http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 09:56 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Nein, keine Nachteile, ich kenne keinen Pro, der das nicht hat. :wink:

Gruß
Thomas

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.07.2010, 09:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 10:19 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Nur Vorteile... In der Wichtigen Heckrichtung hat man nun mehr Weg, wodurch die Heckperformance deutlich besser wird. Fliege ich schon seit dem ersten Tag so. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 11:10 
tyrolean hat geschrieben:
Danke für die umfassende Antwort,

mich wundert's dass ich noch nie etwas von dem 180° Umbau des Hecks gelesen habe. Gibt's dabei irgendwelche Nachteile oder kann ich das bedenkenlos machen?

Gruß
Andi


Natürlich wurde darüber bereits geschrieben. Schon lange und nicht nur einmal.

Aber das geht auch nicht bei jedem Heli.
Naja, es geht schon, nur bringt es nicht so viel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 21:14 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 20.05.2008, 18:03
Beiträge: 207
Wohnort: Tirol
Der Umbau war wirklich kein Problem und brachte auf jeden Fall eine Verbesserung.

Mein Heck funktioniert im Moment aber trotzdem nicht, da es mir heute das vordere Zahnrad vom Starrantrieb beim Landen auf äußerst kurzen Rasen zerfetzt hat. :twisted: :twisted: :twisted:

Naja der Aufwand und die Ersatzteilkosten halten sich zwar in Grenzen, geärgert hat mich das ganze aber schon, da ich meines Erachtens nach ziemlich sanft und vor allem horizontal aufgesetzt habe.

_________________
T-Rex 450 PRO: -3xHS65HB -LTG2100+DS520 -Align 325F Blätter -DX7+AR7000 -Turnigy 3S 2200mAh 25C bzw. SAEHAN SAE-3/2500 18C
Protech Zoom 450 als Reserve mit Billigkomponenten reaktiviert
V100D01 + E-Flite Blade MSR + MCP X: für's Wohnzimmer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

:: Protech Zoom 450ic Verbrenner ::
Forum: Andere Tech.
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Starke Vibrationen am Trainingsgestell (Zoom 450)
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: tyrolean
Antworten: 14
Gewicht Zoom 450
Forum: Zoom 450
Autor: Deluxe1
Antworten: 10
Mini Zoom Hughes fliegt
Forum: Galerie
Autor: highfly
Antworten: 2
Zoom 450 Mauros Erstflug...
Forum: Galerie
Autor: Heckenschneider
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz