Hinweise auf interessante Veranstaltungen bitte hier reinschreiben
Antwort schreiben

29./30. August: Horizon Air Meet 2009

23.07.2009, 18:02

So,
hier das nächste Treffen:

Horizon Air Meet 2009

Hat zwar nicht unbedingt mit Helis zum tun, aber dürfte aber trotzdem interessant werden. Alleine der Rekordversuch 73 Flugmodelle gleichzeitig in der Luft zu haben ist interessant - vor allem wie viele auch wieder landen werden....

Gruß

Dirk

23.07.2009, 18:02

24.07.2009, 07:17

Da bin ich Sonntag unten. :wink:

24.07.2009, 16:16

Hai Du,
ich tendiere mehr zu Samstag, da ich gerne den Rekordversuch live erleben möchte. Aber je nach dem wie es am Samstag ist, entscheide ich kurzfristig noch über den Sonntag - ist nicht so weit von mir weg.

Gruß

Dirk

25.07.2009, 08:19

So wie ich das rausgelesen habe, versuchen die den Rekordversuch an beiden Tagen, sofern alle übrigbleiben :lol: . Ich hab auch nicht weit wie du ja weißt.

Wollte mir die Thundentiger Hubis anschauen in Anwalting mal sehen was sich so ergibt.

Übrigends ich hab den 12,50 Rex Clone zusammen. Die Einbauteile mußt du dir anschauen, hab alles mit Schrott zusammengebaut, arbeite noch am Setup, aber stell dir vor der FLIEGT.
Gesamtkosten zur Zeit 64 Euros
Gruß Schrotti 8)

25.07.2009, 19:06

Hallo Schrotti, (blöder Nickname :lol: ),
wenn das Teil jetzt auch noch besser fliegt als ein DF 36 oder 60 dann kann bekommt Walkera früher oder später ein kleines Problem :lol: . So wie Du es beschreibst ist das Teil in der Summe ja billiger als ein RTF-Paket.

Gruß

Dirk

26.07.2009, 06:44

Das Teil ist vom Rahmen her richtig stabil, die Anlekpunkte und der Kopf
sind nicht so toll wie der Rex, da sich den als Ersatzteillager gedacht habe,
und der in so nem guten Zusand kam, hab ich den zusammengeschustert. :roll:

Zum gemütlichen Schweben und Rumfliegen ist der sogar richtig gut,
wenn dan die Plaste gegen gescheite Teile wechselst steht der dem Rex nichts nach. Der Pitchbereich an dem Teil sind 23 Grad da kannste schon was anfangen.
Das Heck ist identisch und ich hab schon so ein Edelteil letztens gesehen. :shock:
http://rclineforum.de/forum/thread.php? ... 47381&sid=

Schau dir den mal an.
No denn Schrotti :D der Namen paßt schon, baue nur Schrott fliege nur Schrott und hab Spaß dabei. :wink:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz