http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumstreffen 2009
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 22:35 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
So Leute....

-das Wetter ist ... sagen wir mal: "naja"....
Es hätte besser sein können. Aber trotzdem fanden sich heute schon ein paar Leute zum fliegen und klönen ein. Die Stimmung war auch trotz der etwas frischeren Temperaturen klasse.

Also Leute.... packt eure Pullis ein und kommt vorbei.... Wir warten auf euch.

Und um euch noch ein wenig Anreiz zu geben hier mal erste Bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vergesst nicht euer Grillzeugs. :wink:

Bis morgen......

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.06.2009, 22:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 22:49 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
WOW, bleib dran, ich warte auf weitere Bilder und Infos! Okkes Overdrive T-Rex scheint mir eine neue Haube zu haben?

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 23:08 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Klar bleib ich dran.... Fotos könnten evtl morgen abend wieder neue online sein.

Overdrive Rex??? Welchen meinst du da?

Okkes Hauben sind ansich wie immer.... zumindest ist mir nix anderes aufgefallen.

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 23:22 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
tolle fotos!
Danke dafür. :)

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 06:32 
Schöne Foddos!
:shock: lauter dicke Pötte! :shock:
Und da soll ich mich noch trauen mit sage und schreibe 350mm Rotorkreis? :n169:
Da werd ich doch EINGESAUGT! :shock: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 21:57 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Es geht weiter mit Foddooooos.....

war ein richtig geiler Tag. Das Wetter war recht angenehm. Temperaturen waren nicht zu kalt und auch nicht zu warm.... -PERFEKT. Wind war so gut wie keiner und die Sonne war auch die meiste Zeit da....
-Besser hätte es fast nicht sein können.

Die Heli-Armarda hatte sich um einige viele Modelle erweitert....

Bild

Whoostar war die meiste Zeit Überkopf... -glaub bei ihm war der positive Pitch einfach schlecht eingestellt... *gg*

Bild

...in der Mitte -unser Flugleiter Okke...

Bild

Ich mit meinem "Neuen"... -Ein T-Rex 600 Nitro

Bild

Heckzappeln wurde an Ort und Stelle behoben indem man einfach das Heck wegmacht.... *g*

Bild

...- Das Geschicklichkeitstunier....

Bild

Titelverteidiger und diesjähriger Gewinner: Sniping Jack!!! Herzlichen Glühstrumpf :)

Bild

Ich mit Wingman Whoostar

Bild

...und Whoostar wieder mal auf dem Rücken....

Bild

Wieder mal hat Okke uns hier ne wirklich zolle Gelegenheit gegeben neue Menschen kennenzulernen und den Kontakt mit den bekannten noch zu vertiefen. Das fliegen kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 23:04 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Ich hänge mich doch einfach mal dran :)

http://www.my-heli.net/blogs/Grinch/200 ... 09-part-1/

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 00:39 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Um noch einen Anreiz zu schaffen, morgen spontan doch noch vorbeizuschauen gibts jetzt einen kleinen Teaser. Damit soll ein Eindruck der Stimmung des Treffens vermittelt werden.

Den Teaser findet ihr hier. Ausserdem gibts testweise eine HD Version in 720p. Achtung, Videobitrate sind 7MBit, wer das Video also ich Echtzeit sehen will, sollte mindestens einen Internetzugang in Richtung DSL16000 haben. Die anderen können aber Pause drücken und damit den Puffer füllen lassen.

Das Video hab ich heute morgen kurz nach meiner Ankunft so gegen 12 gemacht.

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Super Treffen
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 07:05 
Offline
Flugschüler

Registriert: 20.06.2009, 12:28
Beiträge: 21
Wohnort: Ettlingen
War gestern mal auf dem Treffen und habe es mir angeschaut.
Danach nach Hause(wohne nicht weit weg) habe mich im Forum angemeldet, meine Helis eingepackt und raus auf den Platz. Super Leute, Super Treffen.

_________________
Alien 550 Rigid
Henseleit TDR
T-Rex 500 ESP Rigid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 14:04 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
1A :-) und ich bin der mit dem fehlendem paddel am esp :D


War einfach nur klasse Okken ich danke dir für die klasse orga.

Jungs es war schön euch alle wieder zu sehen, im nachhinein weis ich jetzt wer Whoostar war immer schön den Rasen mähen.

Schade das mein Paddel weg war, herausbekommen habe ich es eben recht schnell


Ich will mehr vids und Bilder sehen :!: :!: :!:

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 14:38 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hey

Mensch da hab ich ja mal wieder was verpasst :cry: War alles schon gerichtet aber mir hat das Wetter und der scheiß Schienen Ersatzverkehr Sorgen gemacht. Dann hab ich mich entschieden zu bleiben :cry: Den insgesamt 8 Stunden Zug fahren und 4 Stunden Treffen hätte sich wenn das Wetter doch schlecht ausgefallen wäre, nicht rentiert. Sowieso hab ich vorgestern noch Probleme mit meinen Mini Titan bekommen. Mein Heck Driftet nach Kasama und Alu Heckumbau stark nach links. Und habe heute den ganzen Tag den Fehler gesucht und nicht gefunden :cry: Ich weiß auch nicht mehr weiter... Hoffe dass ich das nächste mal kommen kann... Und zwar mit dem Auto :D

Mfg Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 17:48 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Soooo.... hier gibts nun noch ein paar Bilder vom Sonntag. Heute war der Himmel nun Wolkenverhangen und naja.... -seht selbst. :wink:

Hier erstmal die Kampfmaschine von Deluxe1

Bild

...und hier ein wenig Scale von Sniping Jack...

Bild

Okkes Ehrenpreis...

Bild

SO siehts doch gut aus..... :twisted:

Bild

Bild

Dragrace wurde auch wieder veranstaltet.

Bild

Und leider gab es auch Kleinholz.....

Bild

Trotz zeitweise einsetzendem Regen wurde weitergeflogen.

Bild

Auch im Regen macht der Shocky ne gute Figur

Bild

Bild

Soooooo.... das wars dann erstmal vom 2. Dragonfly-Treffen. Okke hat das ganze mal wieder richtig schön organisiert. Vielen Dank an Okke im Namen aller Teilnehmer. Wir würden gerne wieder kommen wenn du das 3. Treffen ausrichtest. :twisted:

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 18:17 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Besten Dank :-)

Weiß einer was so ein scheiß Paddel kostet 25€ :shock: :!: :!: Die Spinnen :!:

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 18:52 
Offline
Flugschüler

Registriert: 20.06.2009, 12:28
Beiträge: 21
Wohnort: Ettlingen
Hat zufällig jemand ein Bild von meinem Alien während des Fluges gemacht?
Wenn ja, könnte man es mir zukommen lassen?

_________________
Alien 550 Rigid
Henseleit TDR
T-Rex 500 ESP Rigid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 19:25 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
chka hat geschrieben:
Besten Dank :-)

Weiß einer was so ein scheiß Paddel kostet 25€ :shock: :!: :!: Die Spinnen :!:


Bestell doch nur eins..... Das andere hast ja noch. Dann machts nur noch 12,50€ :wink:

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

08.05.2009 - Helistammtisch in Gersthofen
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Silverwing
Antworten: 24
Forumstreffen 2010
Forum: Fliegerbar
Autor: Flashcard
Antworten: 17
28.06.2009 Freundschaftsfliegen in 49757 Werlte
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: VoBo
Antworten: 0
Am 10. Mai 2009 ist Muttertag!
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: weberje
Antworten: 0
20.03.2009 - Helistammtisch in Gersthofen
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Silverwing
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz