Versuchs hat geschrieben:
Nun, auspacken und fliegen war wohl ein schönes versprechen.. aber hatte schon mal probleme mit dem Heckantrieb, der zu locker gespannte Riemen drehte sich und Blockierte immer das HZR!
naja...RTF bewahrt einen nich vor einem gründlichen check und einer grundeinstellung vor dem ersten flug...
Versuchs hat geschrieben:
mittlerweile ist das behoben und ich war immerhin schon 1 mal in der luft. bei meinem neuerlichen Flug hat der Heli die tendenz stark nach hinten und zur Seite zu ziehen!
-Wie kann ich die grundeinstellund der verschiedenen Stangen wieder herstellen? wenn ich nach der Originalzeinung gehen würde, müsste ich alle Stangen mindesten 1mm nachstellen!!! (das kann doch nicht sein!) an diesen habe ich bis jetzt noch nie was verstelt.. ausser aus versehen und dann auch nicht gleich alle!
siehe oben...gestänge passend einstellen und gut is
Versuchs hat geschrieben:
Seit meinem letzten Fug habe ich leider auch einen herben verlust erlitten! mir ist der Servoarm kaput gegangen! dieser ist unauffindbar.. als Ersatzteile gibt es den nur im zusammenhang mit dem kuaf von 3 neuen Servos! (
das ist doch die Höhe)
was gibts da für Alternativen?
einfach mal im suche-forum posten...hat bestimmt einer nen defektes servo rumliegen, wo der arm über ist
Versuchs hat geschrieben:
ausserdem habe ich starke vibrationen *warscheinlich Hauptrotorwelle*
ich weiss aber nicht wie kontrolieren
wie kommst du auf hr-welle? crash gehabt? hast du schonmal nach dem auspacken den spurlauf kontrolliert?