Habe fertig und kann nur sagen das ist das beste was ich bisher getan habe
Der Heli fliegt sich sowas von Kraftvoll das ich wohl wirklich wieder auf 20% runter gehe, 30% kann ich nicht mehr ausreizen
Fliegen kann man mit ihm jetzt auch alles... er hat jetzt folgende Teile verbaut die von der Serie abweichen:
- OS 50 SX-H
- Resorohr (leiser als Zimmermann und übelst Power
kann allerdings nur auf eine Drehzahl abgestimmt werden)
- Verstärkte Kupplungsglocke
- Alulüfterrad
- Heckrotorwelle mit Aluriemenrad
- ThunderTiger Hauptrotorkopfzentralstück ALU mit !roten! Dämpfern
Desweiteren ist mein HeckServo inkls. Gyro nach vorne gewandert. Damit die direkte(verzögerungsfreie) Anlenkung am Heck gewährleistet ist, habe ich das Heckrohr um eine 4. Heckführungsschelle erweitert.
So entfällt ein Öliges Heckservo weil der Pilot mal wieder nicht ordentlich mit dem Heli fliegen konnte!
Beim Umbau des ZS ist mir aufgefallen das die Blattlagerwelle nach 3 Jahren Einsatz ihre gebrauchsspuren (siehe Bild) bekommen hatte.....
Falls es noch Daten gibt dich euch interessieren fragt einfach.
Zum schluss die (leider im Stand) Bilder, ich verlink sie extern damit die man im großen die Details auch erkennt
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Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Wayne?!