tomahawk-blattlagerwelle ist 42mm und trex hat 40mm.
Und die trex V2 welle sogar 41mm mit einem inneren dickeren bereich. Also 4mm durchmesser, anstatt 3mm, wie es gängig ist.
Nun gut, etwas modifizieren, und dann klappts ja auch.....
Blattlagerwelle (und lange!! pitch-hülse) sind jetzt vom trex, antriebsrad mit freilaufkupplung (demnächst auch phase 2 und3) vom razor, Heckrohr vom trex, paddelstange vom MT, Heckrotorwelle und jetzt auch heckrotor (o. gehäuse) vom razor.
Eigentlich auch nur den heckrotor, weil ich einzelne teile für den tomahawkD-heckrotor eben nicht gefunden hatte.
Ich benötige da die vier anlenkungen (sehen aus wie Achten), sowie die pitchhülse.
Die tomahawk-teile (heckrotor) sehen da ganz anders aus, als sie bei mir angebaut sind.
Also hab ich mich für das evtl.stabilere aussehen des razor-rotors entschieden.
Die einzelnen ersatzteile dazu kosten übern daumen dasselbe....
Die anderen teile sind meist günstiger, oder/und sind haltbarer.....
Aber eigentlich hätte ich erwartet, dass ich vom tomahawk jedes teilchen einzeln erwerben kann. Bezüglich jetzt den heckrotor...
NACHTRAG:
So sieht er zur zeit aus. Am heckrotor muss ich noch bissl optimieren.
Eine richtung geht mir noch nicht weit genug, aber fliegbar...
(fehler gefunden / schraubenköpfe müssen innen sein, somit wird die anlenkung gedreht
)