Tuningmöglichkeiten und Tipps
Antwort schreiben

Alu Kopf rc Toy

01.10.2007, 08:24

moin,

taugt der aktuelle Alukopf von rc toy was? Habe glaube ich mal gehört das der von deluexe sehr gut sein sollte aber nicht mehr produziert wird? Habe leider gestern eine Landung auf dem Kopf gemacht, was nicht gut bekommen ist :roll:

Speed

01.10.2007, 08:24

01.10.2007, 10:23

bei dem Preis für den Alukopf würde ich mir lieber Gedanken drüber machen den ganzen Heli Auszutauschen ;)
FInde das lohnt nicht

Gruß TIm

01.10.2007, 17:48

genau das hat rc toy auch gesagt. Werde es dann wohl auch so tun.

tuning 36er

27.02.2008, 22:16

hi,

ich frage mich ob das tuning des 36er lohnt oder der ronin angeschafft werden sollte ?

ist der 36er nach tuning genauso stabil ?

geplantes und teilweise ausgeführtes tuning 36er:
- baracuda (crashkai) chassis + heck
- geile blätter
- 2,4 ghz
- alu-tuning von w_else oder alukopf
- nun, also walkera raus neues rein ......

nun was meint Ihr als profis - ich bastle gerne, schrecke vor umbauarbeiten also nicht zurück.

selber basteln oder selber kaufen

dank sagt
frank

29.02.2008, 11:17

Ich kann nur Positives vom Alukopf berichten. Er fliegt sich absolut stabil und lässt sich superexakt steuern - siehe Filmchen Heliflug, der gelbe 36er..
Ob sich der Aufwand lohnt sollte jeder selbst für sich entscheiden, aber von der technischen Seite absolut Top!

29.02.2008, 12:36

Ich stand vor derselben Überlegung - und hab mir für 150€ ein neues Barebone geholt, den SJM eben. Da ist auch alles Alu und Carbon und fliegt um Lichtjahre besser als der 36er...

Den 36er baue ich seitdem nur mit den China-Import-Köpfen wieder auf, die kosten ab 22€ inkl. Porto und fliegen auch irgendwie ;-)

29.02.2008, 13:04

Ja, und ich habe mir gleich darauf den CopterX Barebone für 145 EUR geholt. Hätt ich die Alukopp-Bestellung noch stornieren können, hätt ich auch noch Plaste drauf. Aber wenn der Bestellfinger immer schneller ist als das Hirn..... :oops:
Jedenfalls ist der Kopf erste Sahne, im Nachhinein bereu ichs nicht. So macht der 36er richtig Spass zu fliegen, und als Übungsmod ist bald der erste Loop dran - wenns hier in F endlich mal wieder aufhört zu regnen :twisted:

29.02.2008, 20:31

Hi na da will ich aber dabei sein!!!!!!!!

Gruß Thomas

Copter X,X-Fly30,430L,MX12,GY400,Tower Pro

DF 36 zum üben und heizen!!!!(im Hubihimmel)

PiccoZ

Schickt nur die besten die Allerbesten!!!!!

01.03.2008, 11:08

Ja Thomas, auf alle Fälle. Ich sach Bescheid, wenn ich wieder Zeit hab :P
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz