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BeitragVerfasst: 05.08.2007, 20:29 
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Jagdflieger
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Steffen545 hat geschrieben:
das problem ist nur, das ich da warscheinlich keine mutter unten drunter bekomm weil da direkt das zahnrad läuft.....


Da kannst du mindestens drei muttern hintereinander draufschrauben.
Die chassis-platte ist nur am rand so dick, dass sie so nah an die antriebsscheibe (hauptzahnrad phase 1) kommt.

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Verfasst: 05.08.2007, 20:29 


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BeitragVerfasst: 05.08.2007, 20:58 
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Bomberpilot
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hm naja, ich hab die orginalschraube ja eingeklebt mit epoxydharz... das ding hält bombenfest jetzt...

Nur was mir noch aufgefallen ist, ist das ein Zacken vom HZR fehlt. Also das Zahnrad das vom Motor angetrieben wird. Neues Bestell ich mir bald. Nur macht es viel probleme mit dem kaputten zu fliegen? :?:

Bin eben geflogen! Meinen erstflug ohne Trainingsgestell... Und ich glaub er ist jetzt gut eingestellt. Blattspurlauf richtig und steht in der Luft wie ne 1!!!

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BeitragVerfasst: 06.08.2007, 18:47 
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Jagdflieger
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sei froh... meiner will einfach nich richtig fliegen... :cry:
Wenn ich endlich den linksdrall überwunden hab, will er immer wie ne schippe zurück in richtung boden. Ähnlich nem kamikaze.... :?

Also schalte ich immerwieder den helicommand ein. Dann ist alles gut.... :lol:

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BeitragVerfasst: 06.08.2007, 21:18 
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Bomberpilot
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naja, meiner fliegt super ohne HC. nur muss ich endlich mal diese zerstörerischen Vibrationen in den Griff bekommen :wink:

aber das wird schon :)

Es gab auch Vibrationen direkt im Heck... ich gehe davon aus, das es an meinen selbstlackierten Heckrotorblätter lag :?

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