http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:46 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006, 10:46
Beiträge: 339
Wohnort: Aschaffenburg
HI leute,
nach nem kleinen crash habe ich die paddelstange ausgetauscht und die paddelwippe abgebaut.

Nun wollte ich sie wieder dran montieren, da ist mir aufgefallen das die anlenkung total schief ist. so kann ich das doch nicht zusammen bauen.
An was liegt das? Saß jetzt 2stunden davor und fand einfach keine lösung. kann mir von euch einer Helfen?
Ich denke das Foto beschreibt es ganz gut und hoffe ihr könnt mir dadurch helfen :wink:

Bild

Mfg, Steffen

_________________
Tomahawk D Silver Edition
-Helitec TH 460 Brushless
-X-fly Protection Line 40A Regler
-HT Helitec Rotorblätter
-Carbon Paddel und Heckrotorblätter
-MX12 mit R700 empfänger
-Hitec HS65 HB Servos
-T-rex haube ;-)
-Ultramat 14
-LRP VTEC Ultra performance Lipo 2200mAh 25C
-Gyro 401
Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich auch gerne einfach per ICQ fragen: 218299105


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2007, 21:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 22:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 13:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Tja Steffen,
da hast du wohl irgendwas falsch zusammen gebaut. Was kann ich aber nicht erkennen, weil ich den Kopf nicht kenne. Such doch mal im Netz nach Bildern von dem Kopf und bau ihn entsprechend richtig zusammen.

Grüße
Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 22:11 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006, 10:46
Beiträge: 339
Wohnort: Aschaffenburg
das hab ich leider schon gemacht, aber nichts gefunden. früher war dies glaube ich nicht so. leider finde ich keinen fehler, der Kopf war ja schon vormontiert und ich habe nur die Paddelwippe auseinander gebaut.
Echt komisch!Ich wüsste auch nicht an was das liegen kann.

:cry:

_________________
Tomahawk D Silver Edition
-Helitec TH 460 Brushless
-X-fly Protection Line 40A Regler
-HT Helitec Rotorblätter
-Carbon Paddel und Heckrotorblätter
-MX12 mit R700 empfänger
-Hitec HS65 HB Servos
-T-rex haube ;-)
-Ultramat 14
-LRP VTEC Ultra performance Lipo 2200mAh 25C
-Gyro 401
Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich auch gerne einfach per ICQ fragen: 218299105


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 23:32 
Dann machs mal so
http://img258.imageshack.us/my.php?imag ... 316yu1.jpg
Der Ring mit den 2 Stäbchen die in den Pitchkompensator greifen ist drehbar... so wie das bei dir aussieht hast du den um ca 45Grad verdreht
die 2 Stäbchen müssen in flucht mit den Blatthaltern stehen dann passt es


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 06:32 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006, 10:46
Beiträge: 339
Wohnort: Aschaffenburg
:oops: vielen dank, habe die 2 kleinen Madenschrauben total übersehen. man muss die nur aufschrauben und kann den kompletten Pitchkompensator drehen.

Echt, ohne dich hät ich noch stunden davor gehockt. :lol:

_________________
Tomahawk D Silver Edition
-Helitec TH 460 Brushless
-X-fly Protection Line 40A Regler
-HT Helitec Rotorblätter
-Carbon Paddel und Heckrotorblätter
-MX12 mit R700 empfänger
-Hitec HS65 HB Servos
-T-rex haube ;-)
-Ultramat 14
-LRP VTEC Ultra performance Lipo 2200mAh 25C
-Gyro 401
Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich auch gerne einfach per ICQ fragen: 218299105


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 11:03 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006, 11:28
Beiträge: 507
Wohnort: berlin-neukölln
Arthur hat geschrieben:
Dann machs mal so
......
Der Ring mit den 2 Stäbchen .....
..... müssen in flucht mit den Blatthaltern stehen dann passt es


Kannst du mal ein bild nur vom rotor machen ????

_________________
-- DF4 (jetzt mit piccoboard, M24, XtremeSkids, DD-heck, 1300er lipo, haupt- und heck-motorkühler, und ....)
-- MX-16s für alle heli`s

-- DF 60(tot)/Bell UH-1D (3200er 15C poly-lipo, 2200er 18C), DF400 outrunner, Otter35A, TowerPro SG90, 450er-Hauptrotor(t-rex), cnc-deluxe-450er-Heckrotor(45° höher), mini-funk-cam
-- Tomahawk
bilder hier: Bell UH1-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 19:15 
Hallo Gwisy das kann ich schon nur ich weis nicht ob dich der Rotor vom LOGO 103D weiterbringt :lol:
TH/Ronin hab ich keinen mehr


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hängt schief in der Luft
Forum: T-REX Tech.
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Nick-Roll-Servos spinnen total!!!
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Intahzeptah
Antworten: 13
Taumelscheibe steht schief, Heli fliegt gerade...
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz