http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 20:46 
Ich bin am aufbauen meines HT-CCPM. Ich bin gerade am austüfteln wo ich am besten den Regler montiere. Ich möchte gerne, dass möglichst viele Teile von der Haube verdeckt werden,deshalb würd ich ihn schon gern auf der oberen Plattform haben - doch bekommt er da genug Kühlung?? :juggle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.03.2007, 20:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 21:56 
Welchen Regler hast du denn ? Bei einem Sonix oder Kontronik Jazz ist die Wärmeentwicklung so gering das du ihn eigentlich überall hinpacken kannst.Eine Kühlung ist nicht wirklich nötig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 22:45 
ich habe mir einen 40A Otter Regler gekauft. Ist ne einzelne Platine mit Alukühlplatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 23:44 
hmmm,zum Otter kann ich nichts sagen haben wir schon lange nicht mhr im Programm.
Ich würde es einfach testen, einfach unter die Haube packen und mal 5 min fliegen. Temp. kontrollieren und dann entscheiden.
" Normalerweise " sollte ein 40A Regler keine großartige temp. entwickeln bei normalflug im HT.
Hast du keine timingprobleme mit dem Otter und dem Motor vom HT ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 10:01 
@ rc-expert

ich kann leider noch nix sagen, denn ich hab erst div.Teile bestellt und hab erst den Motor und den Regler gekauft.Bin grad am Kabelverlegen.

Gibts da Probleme mit dem Regler und dem Serienmotor??

grüße,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 13:33 
der otter soll betüglich timing etwas heikel sein
aber einige hier haben den 35A auch ohne probleme im laufen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 14:46 
Schliesse mich der Aussage von Arthur an.
Der Otter läuft nicht mit allen Motoren "optimal".
Zumindest hat er bei unseren Tests gemuckt zumindest als wir ihn noch im Prgramm hatten.
Wie gsagt vielleicht läuft er jetzt besser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wegen Aufgabe: Tomahawk HT-CCPM Chassis
Forum: Ich verkaufe
Autor: Aufgeber
Antworten: 0
tomahawk eiert
Forum: Tomahawk, Ronin, Reptile, Cherokee
Autor: flyingeagle
Antworten: 16
FX18 ausreichend für Tomahawk ?
Forum: Tomahawk, Ronin, Reptile, Cherokee
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Bolzen mit dem Tomahawk
Forum: Ich flieeege
Autor: Flybill
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz