Modellunabhängige/-übergreifende Macken und Probleme
Antwort schreiben

Heckrohr ausbauen!

24.12.2007, 09:59

Hallo Leute! Finde leider keine Schrauben am HEckrohr um es auszubauen. Muss ich den Gyro runtergeben, oder den Empfänger. Wollte nur mal nachfragen, bevor ich alles herrunterschraube.
Klingt zwar blöd, ist aber so...

24.12.2007, 09:59

24.12.2007, 10:08

Welcher Heli???????
Normalerweise ist das Heckrohr irgendwie im Rahmen fixiert (mittels Schrauben und etwas außenrum..) und dann nochmal über die Heckabstrebung "fixiert". Also beides lösen, dann sollte es mit dem rausmachen des Heckrohres klappen. Ach ja: evtl. noch Gestänge und mögliche Servokabel vor der Demontage abklemmen. (Sorry für die Schreibweise, heute ist ja Weihnachten....)

Gruß

Dirk

Danke

24.12.2007, 10:13

Danke für die prompte Rückmeldung. Werde es so schon irgendwie hinbringen. Schöne Weihnacht, aus dem schönen Ennstal in Österreich.[/img]

24.12.2007, 10:25

Hi,

hab´s mal verschoben...
@blik13: Wär echt hilfreich, wenn Du Dir die Zeit nimmst, Dein Profil auszufüllen, so hätte
Dir auch Dirk präziser antworten können.
Macht echt Sinn, wenn jemand der helfen möchte gleich sieht, um welchen Heli, Komopnenten etc.
es sich handelt.

Grüsse & frohe Weihnachten,

Soonhaeng.

24.12.2007, 10:26

Hallo blik13,
gern gescheheh.
Noch eine Bitte:
Schreibe doch in die Signatur rein, was Du alles für schöne Sachen hast :wink: :P

Gruß

Dirk

24.12.2007, 10:32

ERSTER! Bild

24.12.2007, 10:35

@ Soonhaeng:
selber bääähh! Wg. der einen Minute....
Wg. dem Verschieben warst Du auch noch schneller. Kennst mich ja: erst helfen und dann verschieben :oops: :P
Egal: schöne Weihnachten und möglichst wenig Crash´s danach

Gruß

Dirk
Zuletzt geändert von Silverwing am 24.12.2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

24.12.2007, 10:36

bssssst! Ist wahrscheinlich geheim :)

Aus welcher Rubrik wurde es denn hierher verschoben, vielleicht war das der Hinweis auf den Heli.

Grüße
Walter

24.12.2007, 10:39

W_Else hat geschrieben:bssssst! Ist wahrscheinlich geheim :)

Aus welcher Rubrik wurde es denn hierher verschoben, vielleicht war das der Hinweis auf den Heli.

Grüße
Walter
Nööö, kein Hinweis... Rubrik war "Gyro"... Oder es ist ein Gyro-copter :?

24.12.2007, 11:06

Na ihr seid mir ja tolle Moderatoren. Er hat einen DF-36. Sowas weiß man doch. :D

24.12.2007, 11:08

Woher sollen wir denn das wissen, wenn du es uns nicht sagst :)

Grüße
Walter

24.12.2007, 11:11

Dann helf ich euch mal auf die Sprünge :D
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... ht=#117159

24.12.2007, 12:36

Sind die Herren Admin und Moderatoren vielleicht ein bisschen aufgeregt wg. Weihnachten, daß sie sich hier in diesem Beitrag (fast) alle tummeln? :lol:

Was das Wissen um den Heli von Blik13 betrifft: ich habe auch nachgeschaut (das war die eine Minute, Martin :lol: ), nur ist es halt einfacher in die Signatur zu schauen, als jedesmal alle Beiträge desjenigen durchzuschauen (wie mache ich das bloß, wenn derjenige mal über 1000 Beiträge hat? :?: )

So genug geflachst.

Schöne Weihnachten noch allen hier mitlesenden (und hoffentlich mitschmunzelnden)

Gruß

Dirk

Heckrohr ausbauen

24.12.2007, 12:50

Habe die Schrauben am Chassis gelockert, kann so aber den Keilriemen nicht runtergeben. Das Rohr lies sich zwar nach vorne schieben, kann aber ohne das Zahnrad auszubauen den Keilriemen nicht runtergeben. Entweder bin ich zu blöd, oder es gibt eine andere Möglichkeit. Vielleicht kann mir einer mit Fotos helfen. Gruss KB

24.12.2007, 13:25

Hallo KB,

evtl. hilft Dir das hier weiter.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz