randyandy hat geschrieben:
Ist wirklich Geil das Teil, gelle?
Auf jeden fall.
Also acceleration bestimmt ja wie schnell der Gyro die vorgegebene Drehrate annimmt, stellt man es runter beginnt der Heli langsam an zu drehen und wird immer schneller, nimmt also mit Verzögerung die vorgegebene Drehrate an.
für Deceleration gilt das selbe beim Stoppen.
Wie hart das Heck einrastet bestimmt doch der stop gain
Ruder sensitivity soll die Drehrate bestimmen.
So hatte ich das aus der Englischen Sprechblase entziffert.
Die Einstellungen von da oben hab ich gleich nach der ersten Piroette verworfen und es sieht nun so aus:
Das ganze bei 70% AVCS
War heute fliegen damit und kam super zurecht.
Angefangen bei rasanten kurven mit richtig viel Pitch bis hin zu TicToc-artigen vollpitcheinlagen im Vorwärtsflug; und das Heck stand!
Nach einem turn mit 1,5 Heckdrehungen, die das Gyro bei 90% relativ schnell überwältigt hat (man kann noch bis 150% aufdrehen
), hört man das Heck sehr knackig einrasten und es schwingt kein stück nach.
Rückenschweben war auch endlich mal wieder dabei wenn auch nur kurz..
fürs nächste mal nehm ich mir das rückwärts fliegen vor
Ich finde alles in allem sollte es so passen.
Der 401er kann das zwar auch alles ganz gut, aber ich mach mir sorgen wenn ich mich beim rückwärts fliegen mal verknüppel und viel Pitch brauch.
Würde das Heck dann umschlagen wär ich glaub ich überfordert
by the way, lohnt sich der Update von 1.08 auf 2.00 ?
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Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Wayne?!