So, dann ich auch mal, ist ja nicht so, daß ich enthaltsam gewesen wäre
.
Da man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, hab´ich mal gewartet, bis das Jahr auch wirklich rum ist
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Dieses Jahr war recht teuer für mich. Anfang Januar habe ich mir den Rex "S" gekauft, da ich keine Lust hatte,
während der zwangsverordneten Flugpausen meines "SE" nicht s zum fliegen zu haben (Scheiß Sucht
)
Fortan mußte dieser arme Kerl, von mir liebevoll "Prügelknabe" genannt, für alle neuen Figuren herhalten.
Es verlief ähnlich wie bei "truell" (diesen Bericht lese ich immer wieder gerne
), jede neue Übung verlangte ein Opfer.
Bis auf den Looping, der hat 2x Geld gekostet. Das waren auch die heftigsten Erdungen, da er jedesmal mit "Nachdruck" eingefahren ist.
Des weiteren kann man sagen, daß die Einschläge Anfang des Jahes mehr auf suboptimales Knüppelmanagement,
später mehr und mehr auf technische Störungen (Motoraussetzer, Servotod ...) zurückzuführen waren.
Gezählt habe ich sie nicht, aber so 8 - 10 mehr oder weniger schlimme werden´s wohl gewesen sein.
Dann habe ich einige male den 4#3 hingeschmissen, was aber in Ordnung geht, da ich die nervöse "Urzicke" habe.
Hierbei geht nicht viel kaputt und wenn, ist es nicht teuer.
Dann gab es auch einen Zusammenstoß in der Luft
. Nicht mit nem H. sondern mit meiner Parkzone T28 Trojan.
Bin gleichzeitig mit ChKa (Easy Glyder Pro) geflogen.
Wir zwei Trottel heben es wirklich geschafft, uns auf dem riesigen Feld mitten in der Luft zu treffen
.
Lustig war, daß mein Pilot "abgesprungen" ist. Die Klappe mit Kanzel und Pilotenpuppe ist abgefallen,
der Flieger problemlos weitergeflogen. Kaputt war an beiden Fliegern nichts, Schaumwaffeln halt
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Last but not least mein neuer kleiner Liebling, der 250.
Noch keine Woche alt und schon 2x unvorschriftsmäßig gelandet
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- Nr.1: Beim Spurlauf einstellen in der Hand laufen lassen und beim rübergreifen an den Pitchhebel gekommen
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Erst an die Zimmerdecke geknallt, dann auf den Boden
Wegen dem "Muster" an der Decke gab´s darüber hinaus noch nen Anschiß von der Regierung
- Nr.2: Wegen allzu optimistischer Sens am Gyro geriet der Kleine völlig außer Kontrolle, manche Probleme macht man sich halt selber
.
So, dann wünsche ich uns allen (und mir ganz besonders
) daß dieses Thema 2009 verwaist
.
Gruß
Thomas