http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 10:22 
JMWOB hat geschrieben:
Zitat:
und das Bodytuning nicht vergessen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Smilie


wie hässlich!!!

ok....
dann vielleicht den hier:
Bild
;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2005, 10:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 19:33 
Der gefällt mir :lol:
Zumindest sieht man ihn auf 1km Entfernung noch leuchten :wink:

Gruß
ElFunghi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 21:07 
Hi Haggy !

Zitat:
Zitat : "Ich bin seit Eröffnung dieses Forums hier und so eine b..... Frage habe ich noch nie gehört.

Sorry, da muss man sich schon einige Kommentare gefallen lassen"


Also da muß ich Dir nicht wirklich zustimmen, es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen oder irgendetwas anderes in dieser Art, aber wenn das die Art und Weise ist wie einem Neuling hier geholfen wird, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! :n32:

Gruß

Dirk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 21:20 
DDMighty hat geschrieben:
Hi Haggy !

Zitat:
Zitat : "Ich bin seit Eröffnung dieses Forums hier und so eine b..... Frage habe ich noch nie gehört.

Sorry, da muss man sich schon einige Kommentare gefallen lassen"


Also da muß ich Dir nicht wirklich zustimmen, es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen oder irgendetwas anderes in dieser Art, aber wenn das die Art und Weise ist wie einem Neuling hier geholfen wird, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! :n32:

Gruß

Dirk


Hi Dirk,

ohne verschiedene Meinungen wäre das Leben ja auch langweilig :lol:

Das soll es dann aber auch zu diesem Thema gewesen sein :wink:

Gruß

Haggy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 22:28 
Haggy hat geschrieben:
Also da muß ich Dir nicht wirklich zustimmen, es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen oder irgendetwas anderes in dieser Art, aber wenn das die Art und Weise ist wie einem Neuling hier geholfen wird, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! sm

Gruß

Dirk


im prinzip hast du recht , natürlich sollte man nett zu jedem sein aber das was Synergy macht hat nichts mit gutem benehmen auf einem board zu tun.er meldet sich hier an schreibt sein ersten beitrag in einem falschen thread:
http://iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=58948499nx7974&t=578&highlight=
ich machen ihn darauf aufmerksam und er schreibt dann so ein mist:
Zitat:
wie tune ich einen dragenfly ????

danach macht er werbung für eine heli seite ohne ersichtligen grund wie z.b. wie findet ihr die seite oder ist die zu empfehlen oder sonst was!
was sollen wir davon halten? er meint das doch nicht ernst und das dann solche reaktionen kommen ist doch klar.wenn er vernünftigt gerfagt hätte und er genauere angaben zu seinen fragen machen würde wäre es nie soweit gekommen ich finde du siehst es falsch zumal ich das sonst bei keinem neuling in solch einer form gesehen habe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 07:09 
Zitat:
danach macht er werbung für eine heli seite ohne ersichtligen grund wie z.b. wie findet ihr die seite oder ist die zu empfehlen oder sonst was!
was sollen wir davon halten?

eben, ich achte auch das das einzige ziel war werbung zu machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 19:46 
Apropo pimp my DF4: Habe mir eine Blinkschaltung mit superheller LED gekauft. Dient als Heckpositionslicht und schaut echt lässig aus!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 15:31 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005, 09:58
Beiträge: 481
Wohnort: Gronau
ohne jetzt vom thema abweichen zu wollen: wie teuer war die blinkschaltung?

ich hab sowas mal für mein 10-led-fahrrad-rücklicht gebaut, hat mich ca 30cent gekostet :) war aber knifflige lötarbeit auf 1x2cm platine :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 09:05 
Zitat:
Also da muß ich Dir nicht wirklich zustimmen, es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen oder irgendetwas anderes in dieser Art, aber wenn das die Art und Weise ist wie einem Neuling hier geholfen wird, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! sm

Ist ja schon ok, kommt wieder runter...
Ein bissle Spaß muss schon sein.
Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich wenig Lust habe ( und ich bin mir sicher, daß trifft auch auf alle anderen zu) einen 200seitigen Tuningartikel zu schreiben, der wirklich kein Teil am DF auslässt, jede Tuningmöglichkeit von allen Seiten genau erklärt und mit anderen Möglichkeiten ausgiebigst vergleicht und jede ungestellte Frage mehr als ausreichend beantwortet.


Aber jede konkrete Frage zum Tuning will ich gerne, so ich denn kann, ohne Scherze beantworten.
Egal wie blöd die Frage gestellt ist - hauptsache konkret genug um das Problem zu verstehen.


Zitat:
ich hab sowas mal für mein 10-led-fahrrad-rücklicht gebaut, hat mich ca 30cent gekostet Smilie war aber knifflige lötarbeit auf 1x2cm platine Smilie

Es gibt auch fertige Blink-LEDs. Die sind zwar nicht sonderlich hell, können aber in Reihe mit einer ultrahellen LED geschaltet werden. Dann blinken beide.
Und der Aufwand ist nahezu Null und kommt auch ganz ohne Platine aus.

@Haggy
Zitat:
Schön dich hier wieder zu sehen.
Alles in Ordnung mit deinem TREX???

Tja, bau mir grad ein Senderpult. Vorher flieg ich lieber nicht mehr.
Aber wenn ich das fertig hab, kommen sicher wieder die neusten Absturzmeldungen von mir... ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 17:28 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005, 09:58
Beiträge: 481
Wohnort: Gronau
die idee ist ja genial :D einfach in reihe mit ner blink-led... :) dass ich da nich drauf gekommen bin. naja per platine war zumindest die blinkfrequenz per poti regelbar :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme beim DF4 tunen
Forum: Tuning
Autor: MadJack
Antworten: 8
DF53 tunen
Forum: Koaxial-Helis allgemein
Autor: Franky
Antworten: 0
neue Page von mir mit vielen Bildern und Tips
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz