Hallo Philipp,
interessantes Video, wobei ich glaube der Pilot hat nur die Leichtgängigkeit des Hecks optimiert ohne zusätzliche PMG's zu montieren.
Oder ging es Dir dabei generell um die Stellkräfte die beim schwer- und einem leichtgängigem Heck auftreten.
Oder liege ich jetzt falsch? Die Hülse war doch schon drin oder?
Gruß
Michael
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T-Rex 250 SE [b]T-Rex 450 SE V2, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8 Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5
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