http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interessante Alternative zu Gyropads
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 16:33 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 22:00
Beiträge: 297
Wohnort: 247xx
Moin-moin!

Bin letztens im Amiforum über nen Beitrag gestolpert, wo einer beim 4G3 das original Klebeband, Pads vonnem anderen Gyro und nen 3M-Klebeband verglichen hatte, wobei er das Heck mit dem 3M schön ruhig kriegte.

Da fiel mir ein, daß ich sowas noch da hab:

http://www.tesa.de/imedia/310/261310,dim:353x400,mode:exact.jpg

(habe damit die Kennzeichen an mein Auto geklebt und halten seit vielen Jahren zuverlässig)

Erst am 4G3 getestet...das Heck reagiert jetzt besser bei starken Pitchwechseln und fühlt sich noch exakter an.
Dann am 1#B getestet...hab das Gefühl, daß sich das Heck etwas schöner steuern lässt, kann aber auch Placebo sein.

Bin somit zufrieden und ist auch preislich ne interessante Alternative zu Gyropads.

_________________
4G3: Alu-Set, CFK-Blätter, MHT-Landegestell, Kühlkörper an Hauptmotor(brushless), dickere Kabel vom Akku bis zu beiden Motoren, Mini-Deans, Zippy400mAh20C
1#B: orginal brushless, dickere Kabel vom Akku bis zu beiden Motoren, Futaba-Servos, Kühlkörper an beiden Motoren, Dean-Stecker, Alu-Rotorkopf, CFK-Blätter, Zippy1300mAh15/25C, 2,4GHz
Ladegerät: iMAX B5
Status: zügige Runden und/oder schönes Schweben ohne Nasenschweben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.05.2009, 16:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 17:12 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
habe ich beim 450 auch

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wirkliche Alternative zum Jazz (Softanlauf+Drehzahlregelung)
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Barbarossa
Antworten: 7
Alternative zum Helicommand
Forum: Gyro
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Vielleicht eine Akku-Alternative für den DF4?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz