http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Piccoboard und Lipo?
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 12:33 
Hallo! NAch einer stundenlangen Odyssee durch's Ikarus-Forum mit zwischenzeitlichen Wutanfällen bin ich jetzt wieder hier gelandet und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann:
Ich hab meinen DF4 auf Piccoboard umgebaut und mich würde nun interessieren ob jemand schon mal Erfahrungen mit nem 3-Zelligen Lipo und dem Board gesammelt hat. Laut einer Beraterin von Ikarus könnte das Board vielleciht bis zu 12V vertragen, garantieren konnte sie mir das aber auch nicht.
Meint ihr, besonders Cypax, wieviel das Board verkraftet? Wie sieht's denn mit den höheren Strömen aus, die dann bei höherer Voltzahl fliessen?
Wenn mir jemand Webspace hat kann ich gerne mal Bilder von der Platine posten oder euch die Bezeichningen der Bauteile sagen, aber ich weiss nicht was der Spannungswandler, etc. ist.

Vielen Dank!!

Gruß, Markus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2005, 12:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 13:23 
Webspace gibts umsonst bei http://www.lima-city.de
Ansonsten kann man ohne Bilder hat wenig drüber sagen.
Gibts nicht im Netz irgend eine Seite mit Infos über das Board? Schon gegoogled?

Für wieviel Zellen ist das Board denn normalerweise?

Gruß,
Cypax


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 15:33 
Hallo,

ich habe den Piccolo V2 mit dem Piccaboard Plus mit einem Lipo ausgerüstet und geflogen. (3 Zellen, 1500 mah) Hatte bis dato noch keine Probleme. Hab das vor einem Monat verbaut, allerdings mit Tuning Motor.

Gruss

Sky


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

speed 300 und piccoboard plus
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz