Du solltest, auch bei einer neuen TS, UNBEDINGT das Lager mit nem vernünftigen Kleber "festpappen". Sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich das ganze wieder löst. Und im Flug möchte ich das nicht erleben müssen.
Zu Deinen Prob mit dem Heck, auch wenn es schon Geschichte ist:
Ich fliege die 315er Allign Pro, mit nem 450TH. Regler bei etwa 70%offen. Macht bei mir mit 11er Ritzel etwa 2500Umin. Ich hab die original Heckblätter drauf und der Vogel geht wie Schmitz Katze. Mit nem größeren Ritzel bekommst Du zwar mehr Drehzahl aufm Kopp, aber die Flugzeit leidet dramatisch. Hab mal ein 13er getestet, ohne den Regler zu verstellen. Geht wie hölle, wird aber auch etwas zickig, der Heli. Nachteil: Die Flugzeit geht um satte 3,5min in den Keller. 11er wieder drauf und alles ist gut. Heli macht das, was ich will und fliegen kann ich etwa 11min mit nem 23er von Rc-Toy.
mit besten Grüßen
Thomas
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DF4 --> Rentner
Mini Titan e325, 460TH, 40-8-16, GY401, Helitec Servos, diverse Aluteile
RJX 50Nitro, Stretch auf 90er
Status: Schneller Überflug, Schweben in jeder Lage, brutale Turns und Überschläge
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