Technik, Macken und Probleme
Antwort schreiben

Bezugsquellen 350mm Blades

27.04.2008, 11:18

Hallo!

Da meine zunehmende Rotorblättervernichtung so ziemlich das einzige ist was mir bei den Zoom 450 Ersatzteilkosten schmerzt würde mich mal interessieren wo ihr eure Ersatzteile insbesondere eure 350mm Holzies ordert?!

Kennt da jemand ggf. einen Händler des Vertrauens in den USA oder bei den Gelben Brüdern?

Ich bestelle sie zur Zeit beim Buschflieger, kosten jedoch 20 Euronen der Satz....

27.04.2008, 11:18

27.04.2008, 18:39

Hi Fliegerklause
Also ich hab auf meinem gar keine Holzblätter mehr drauf. Meine Bestell ich aber auch bei den Buschfliegern.Hab jetzt leider beim versuch tiefer als Ameisenkniehöhe zu fliegen meine schwarz gelben Cfk geschrottet (56,tretmichtot).Hab mir jetzt die von Helitec geordert.Sind preisgleich wie die von Blattschmied.Ansonsten kenn ich auch keinen Laden wo mann günstige bekommt.

27.04.2008, 20:39

Hallo Fliegerklause,

wenn Du die Blätter schredderst, dann lieber verstärktes Simtraining als zurück auf Holzies gehen. :roll:

Die GFK Blätter ob nun HT oder Blattschmied oder wie sie auch heißen, sind zwar nicht billig, aber sie fliegen sich auch schön. :D

Für die Materialschlacht ist der Sim, draußen fliege ich nur was sicher sitzt.
Wenn Du so vorgehst, werden die Blattkosten geringer werden. :wink:

Gruß

27.04.2008, 21:34

Also falls einer von euch noch eins von den gelb-schwarzen Blättern hat, (Rotortech) hätt ich da noch ein Gegenstück, hat keinerlei Kratzer.
Das andere hat es nicht überlebt. :roll:

29.04.2008, 20:50

Ich hab noch eins Deluxe.Schick dir ne Pn.

30.04.2008, 12:44

Ist das hier jetzt hier nen Partnervermittlungsthread für einsame Blades dessen Partner durch tragische Unfälle das Leben ausgehaucht haben?
:lol: :lol: :lol:

Ich habe meinen Rotortech wenigstens beide gleichzeit geschrottet (wenn auch albern, weil beide nur an den Spitzen jeweils 1,5-3mm angeschrabbt haben...

30.04.2008, 13:09

Schon.^^
Das erste Paar wird demnächst sein erstes Date haben. :n79:

30.04.2008, 23:17

*lol* :n191:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz