Alle 450er Helis, die nicht bereits abgedeckt sind
Antwort schreiben

Vibrationen beim blade nach krasch!

14.05.2008, 18:49

Hallo Board,
Also ich verzweifele seit tagen schraube ich an meinem blade 400 rum ist also gekrascht heck servos rotorblatt blattlagerwelle hauptrotorwelle heckrotorwelle heckrohr!
hab alles neu verbaut und eingestellt wellen alle sogar 2 mal auch gut geölt oder gefettet!
neue rotorblätter ausgewogen!
mein problem beim anlaufen und beim langsamer werden des motors also zimmlich bei gleicher drehzahl schüttelt er sich so stark das er fast umkippt fliegen tut er aber mit guten vibrationen da ich alle wellen sogar 2 mal getauscht habe auch die paddelstange und auch alles mehrmals begutachtet habe weiss ich nicht mehr weiter habe nun 4 tage zich stunden versucht den wieder ruhig zu bekommen wisst ihr was ich noch machen kann!
danke im Voraus...........!

14.05.2008, 18:49

14.05.2008, 18:55

Erstens redest du nicht mit einem "Board",
sondern mit lebenden Menschen.
Das Board hilft dir kein bisschen, deinen Heli zu flicken.

Zweitens sollen diese Menschen deine Sätze auch lesen und verstehen.
Das geht aber nicht ohne Satzzeichen!
Also sei bitte so nett und bemühe dich, wenn du willst, dass dir geholfen wird.

Nun zur Sache selbst:
Mach - egal wie - ein Video, sowas lässt sich immer nur schwer beschreiben.

14.05.2008, 21:57

Sniping-Jack hat geschrieben:Zweitens sollen diese Menschen deine Sätze auch lesen und verstehen.
Das geht aber nicht ohne Satzzeichen!
Also sei bitte so nett und bemühe dich, wenn du willst, dass dir geholfen wird.


...ich hab das Gefühl das wird in letzter Zeit immer mehr. :-(

Thomas

01.07.2008, 22:18

Ich kann mich nur anschließen.

Ehrlich gesagt habe ich einen ganzen Teil des Buchstaben-Bandwurmes da oben gar nicht verstanden:

also gekrascht heck servos rotorblatt blattlagerwelle hauptrotorwelle heckrotorwelle heckrohr!


Heck und Servos? Wenn ja, welche?
Oder doch Heckservos? (und wieso Plural? Das Heck hat doch nur ein Servo)
Rotorblatt - Singular? Nur ein Blatt kaputt?

Und heisst es
hab alles neu verbaut und eingestellt wellen alle sogar 2 mal

oder
wellen alle sogar 2 mal auch gut geölt oder gefettet!
?

Bei dem Folgenden kann ich mir die meisten Satzzeichen noch zusammenreimen, aber bei
fliegen tut er aber mit guten vibrationen da ich alle wellen sogar 2 mal getauscht habe auch die paddelstange

muss ich aufgeben. Was macht er? Er fliegt? Er fliegt mit guten Vibrationen? Er fliegt mit guten Vibrationen, weil alle Wellen und die Paddelstange zweimal getauscht wurden? Oder fleigt er trotz Vibrationen - irgendwie - und vibriert nicht WEIL sondern OBWOHL alles zweimal getausch wurde?

Also ehrlich, wenn man von anderen Menschen etwas MÖCHTE, sollte man wenigstens so höflich sein und sich Mühe geben.

Ich könnte nichtmal helfen, weil ich das einfach nicht verstehe, was da steht!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz