http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist davon zu halten?
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 09:45 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Guckst du hier !

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2010, 09:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 11:22 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Ganz ehrlich?

Nicht viel, der Zoom ist für einen Verbrenner zu klein, mit dem 2ccm Motor ist allein schon aufgrund der geringen Größe Ärger zu erwarten.

Zoom 450 als Elektroheli fliegt sich wirklich gut.

Zoom 450 als Verbrenner hat sich nicht durchgesetzt und genießt ein Nischenplätzchen. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, das man keine Ersatzteile mehr für diese Variante bekommt.

Daher so billig. :wink:

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 11:23 
Alter Hut das. In anderen Ländern ist der bekannter.

Was willste denn mit so einer Nervensäge,
wo der Motor mit geschlagenen 30.000U/min
rumjohlt? Da muss man schon seeehr
den Verbrennern zugetan sein, dass man sowas
schön finden kann. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 12:06 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Schon überzeugt. Hab auch selber was gefunden:

Zitat:
lass ja die finger davon. der ist ECHT made in china!! das chassis ist alles andere als steif, der orginal auspuff lockert sich immer wieder bis zum defekt.ersetzt durch tuningauspuff..hält aber auch nicht .. starke motorvibrationen, heckrohr rutscht immer rein..kupplungsbelag hällt 10 min.ersetzt durch hirobo belag..hält jetztbusw. das ding ist echt müll. kauf dir lieber en rappi..der motor springt im vergleich zum os max sehr schlecht an dadurch habe ich schon den zweiten freilauf kaputt.


Schade um die Zeit die ich schon investiert habe. Tut mir Leid für die lästige Frage. :lol:

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 16:06 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
benziner sind meiner Meinung nach sowieso erst ab der 600klasse interessant

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 16:19 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 08.01.2007, 15:43
Beiträge: 1601
Wohnort: bei Mainz
...und auf`n Hinterhof fliegen?!
Mit nem Stinker aber nur, wenn der Hinterhof 2km entfernt von bebautem Gebiet ist. :shock:
und natürlich nich zwischen 13.00 und 15.00Uhr

_________________
Gruß Ronny

Hurricane 550
Funkey Ranger 550er
Helicommand Rigid
T8FG
Junsi 1010B
Mikrokopter HEXA XL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 16:43 
chka hat geschrieben:
benziner sind meiner Meinung nach sowieso erst ab der 600klasse interessant


Benziner? Sag lieber Methanoler, nicht dass hier noch einer vom Stühlchen plummst: "Boah, eeendlich gibbes ihn, den 2ccm Benziner - wie geil ist DAS denn!?! :shock: "

:lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 16:45 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Sniping-Jack hat geschrieben:
chka hat geschrieben:
benziner sind meiner Meinung nach sowieso erst ab der 600klasse interessant


Benziner? Sag lieber Methanoler, nicht dass hier noch einer vom Stühlchen plummst: "Boah, eeendlich gibbes ihn, den 2ccm Benziner - wie geil ist DAS denn!?! :shock: "

:lol:


sind alles Stinker

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Höhe halten mit nem Fixpitcher
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Höhe halten
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Nasenschweben, Pirouetten Rundflug, Höhe halten! Knoten weg!
Forum: Ich flieeege
Autor: ls4
Antworten: 44
Wieviele Ladezyklen halten LiPos durch ?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: gothicghoster
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz