http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 16:52 
Offline
Flugschüler

Registriert: 29.12.2007, 19:39
Beiträge: 26
Wohnort: NRW Lienen
Puh :shock:
Nach dem Ich dieses hier jetzt alles gelesen habe, muss Ich sagen bin Ich ganz schön verwierrt. Momentan besitze Ich nur die WK-Funke für meinen DF60 (den Ich noch nicht geflogen habe aus Zeitmangel ) , jetzt bin Ich als Anfänger absolut verunsichert ob Ich den Heli überhaupt mit dem Sender fliegen lassen soll. Leider fehlt mir Persönlich die Erfahrung alles umzubauen. Klar habe Ich hier schon einiges gelesen was benötigt wird, aber es ist für einen Anfänger nicht leicht zu verstehen wenn Ihr hier mit den ganzen Fachbegriffen so um euch schmeißt :wink: .

Also wenn Ich das jetzt richtig vestanden habe, muss Ich mir einen anderen Sender und Empfänger zulegen bevor Ich mit meinem Heli die ersten Flugversuche machen will ?

PS : Mit dem DF4 und dem WK-Sender hatte Ich bis jetzt noch keine Probleme

Gruß
Helmut

_________________
Blade CX2 Sender 2.4GHz
DF60= Brushless Aussenläufer,WK-WST-30A Regler, Gyro GH8, Lithium-Polymer 2500 Mah, Sender WK-7010
Beld CP V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2008, 16:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 17:31 
Offline
Flugschüler

Registriert: 29.12.2007, 19:39
Beiträge: 26
Wohnort: NRW Lienen
Kleiner nachtrag !
Habe in der FMT gelesen das die 2,4Ghz Sender auch nicht schlecht sind.
Währe es möglich folgenden Sender für den DF60 ohne großen aufwand zu benutzen ( FF-6 (T6EXP) 2,4 GHZ 6/6/0 Robbe 1-F4068 ) ?? Oder muss man dann auch die Servos wechseln ??


Gruß
Helmut

_________________