http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 16:23 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 20:14
Beiträge: 399
Wohnort: bremen
Moinsin

So Dank Ferdiflachmann!!!!
Habe ich zu Ferschenken 2 4kanal Walkera Sender so gut wie nie gebraucht!!
1 mall DF4 Sender
1 Mall DF5#4 sender die sind noch eingeschteld!!

Wörde ich auch zur überbrükung fon Garantie zeiten Ferschiken!
soll heisen wer seinen sender in die garantie gibt kann sich den auch aus leien!!
1 mall Walkera 8Kanal WK7001 die gibt es geschenkt Wenn der jenige wieder etwas zum Ferschenken hir anbitet!!!

Wer es ernst meint einfach PN
kai
PS: die geschenkten sender Solten wenn nicht meher benötigt
Weiter ferschenkt Werden !!

in diesem sinne euer kai

_________________
euer legas... kai
DF 5/4 mit regler von helihuni DF60 eigen bau rahmen NX4 Tower-pro WK BL-3500V MiniTitan Futaba Servos 11,1V2250mA28C Sender MX12 Lade technik Hyperion EBO i5 Balacer Hyperion BLC10-net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2007, 16:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 17:03 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 20:14
Beiträge: 399
Wohnort: bremen
So die 8Kanal geht an Johanesfliger!!
sein gegen wert ist wieder zu Ferschenken!!

hoffe der neste Wird darfür wieder Etwas Verschenken

kai

_________________
euer legas... kai
DF 5/4 mit regler von helihuni DF60 eigen bau rahmen NX4 Tower-pro WK BL-3500V MiniTitan Futaba Servos 11,1V2250mA28C Sender MX12 Lade technik Hyperion EBO i5 Balacer Hyperion BLC10-net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 17:22 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 20:14
Beiträge: 399
Wohnort: bremen
Und einmall 4Kanal ist auch wech!!! :D :D

Gegenwert Wird wieder ein Geschenk!!
dat geht aber schnell hir

Mall sehen was ich noch so habe
kai

_________________
euer legas... kai
DF 5/4 mit regler von helihuni DF60 eigen bau rahmen NX4 Tower-pro WK BL-3500V MiniTitan Futaba Servos 11,1V2250mA28C Sender MX12 Lade technik Hyperion EBO i5 Balacer Hyperion BLC10-net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 22:16 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.06.2007, 17:23
Beiträge: 188
Wohnort: Kiel
Moin,

also sei bitte nicht beleidigt - wenn doch ist auch gut - aber kannst Du Dir Deine Texte vor dem Abschicken nicht noch mal durchlesen und evt. zumindest ein wenig korrigieren?

Oder kommst Du aus dem Ausland, dann ist es natürlich entschuldigt.

Sorry, nichts für ungut aber vom lesen bekommt man fast Augenflimmern.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 00:06 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 09:27
Beiträge: 91
thommthommkiel hat geschrieben:
Moin,

also sei bitte nicht beleidigt - wenn doch ist auch gut - aber kannst Du Dir Deine Texte vor dem Abschicken nicht noch mal durchlesen und evt. zumindest ein wenig korrigieren?

Oder kommst Du aus dem Ausland, dann ist es natürlich entschuldigt.

Sorry, nichts für ungut aber vom lesen bekommt man fast Augenflimmern.

Gruß


Hallo,

:n21:

man, man, man, lies doch Du erst mal alles genau durch, bevor Du hier solche beleidigende Antworten schickst!!
(Kleiner Tipp: auch mal unter den Strich lesen! - OHHH, :o Craschkai hat ja eine Signatur! Die alles erklärt :o)

Wenns nicht reicht:
:n186: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... ght=#81775

So, jetzt kannste mit mir beleidigt sein! Is mir auch schnuppe!




@ Craschkai

Weiter so!!
Bist echt ne Bereicherung für dieses Forum! :n122: :n122:

_________________
Gruß und ruhiges Schweben

paultve

DF 53#1 (einfach nur geil das Teil) !! wird verkauft !!



Status: nicht mehr so oft im Lande (noch 4 Wochen, dann bin ich wieder weg)

Heckschwebenüber (geiles Wort) und Punktlandungenüber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 07:44 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
paultve hat geschrieben:
...lies doch Du erst mal alles genau durch, bevor Du hier solche beleidigende Antworten schickst!!
(Kleiner Tipp: auch mal unter den Strich lesen! - OHHH, :o Craschkai hat ja eine Signatur! Die alles erklärt :o)

Hallo Paultve,

Bitte schiesse nicht gleich so scharf!!!!
Ein anderes Forumsmitglied höflich um etwas Rücksicht in puncto Rechtschreibung zu bitten
ist erstmal völlig in Ordnung! Zu wissen, dass Kai Legastheniker ist, kann man nicht unbedingt erwarten,
DENN:
  • Wer liest in so einem Fall schon alle Beiträge (in Kai´s Fall momentan 191) des Betreffenden durch,
    um zufällig auf eine Erklärung zu stossen?
  • Das "euer legas...Kai" in der Sig ist schon mal schnell überlesen, ich selbst habe es auch
    nicht gleich gesehen
  • Es gibt in vielen Foren genügend Leute, die sich einfach null Mühe geben.
  • Hätte ich nicht damals Kai´s ersten Beitrag gelesen, wäre ich vielleicht in das selbe
    Fettnäpfchen getreten und hätte ihn um etwas mehr Sorgfalt gebeten, wer weiss.. :oops:
  • Kai´s erster Beitrag, in dem er sein "Problem" erklärt, stammt vom 13.04.07 ,
    da warst Du schon Mitglied und hast den Beitrag vermutlich "frisch" gelesen.
    Thommthommkiel ist erst seit dem 06.06. im Forum angemeldet.
  • Selbst wir Moderatoren schaffen es nicht immer, alle Beiträge zu lesen und alles über
    sämtliche Mitglieder zu wissen.


Ich bin mir sicher, wäre Thommthommkiel irgendwo über die Info gestolpert hätte er
auch keinen Kommentar dazu geschrieben!
Ich finde Thommthommkiel´s Beitrag absolut nicht beleidigend! Er hat sein Anliegen ordentlich
formuliert und sich -ganz im Gegensatz zu Dir- nicht gleich im Ton vergriffen.
@Thommthommkiel: Okay, das .... " - wenn doch ist auch gut - ".... hättest Du Dir
allerdings auch verkneifen können :wink:
Ganz allgemein finde ich es sehr gut, dass immer wieder für Kai Partei ergriffen wird,
das ist auch völlig richtig so und das werde auch ich wenn nötig selbstverständlich tuen,
nur, sei mal ehrlich: Sollte man sich dann nicht erstmal fragen, ob und warum der Betreffende
evtl. nichts von Kai´s Legasthenie weiss und dann, anstatt gleich böses Blut zu schaffen, schreiben:

"Hallo, xxxx, offenbar hast Du noch nicht mitbekommen, dass Kai Legastheniker ist und
sich schon alle Mühe gibt! Die meisten Forenmitglieder wissen das schon, und auch wenn es
manchmal etwas anstrengend ist seine Beiträge zu lesen, stellt Kai eine echte Bereicherung
für unser Forum dar...
"

Jeder vernünftige Mensch wird sich daraufhin bei Kai entschuldigen und es
gibt kein schlechtes Karma :wink:

In diesem Sinne,

Grüsse,

Martin.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 13:47 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 09:27
Beiträge: 91
Hallo,

also ich finde meinen Beitrag absolut nicht im Ton vergriffen!

Ich habe nur für ein Forenmitglied, -das ich sehr schätze für den Mut das er aufbringt und auch für dieses Forum meiner Meinung nach sehr viel bewegt, - Partei ergriffen! (hoffe das ist ok, Kai?)

Wenn thommthommkiel mir oder jemand anderen diese Antwort geschrieben hätte, hätte ich auch nicht meinen Senf dazu gegeben.
Aber im Fall von Crashkai sehe ich die Sache etwas anders, dann ist es eine Beleidigung!

Denn wie heisst es so schön:
Unwissenheit schützt vor Starfe nicht.

Sorry,
aber wenn ich als "neuer", die Beiträge von Kai lesen würde, dann würde ich mir schon Gedanken machen, ob vielleicht etwas nicht stimmt und spätestens dann seine Signatur lesen.

_________________
Gruß und ruhiges Schweben

paultve

DF 53#1 (einfach nur geil das Teil) !! wird verkauft !!



Status: nicht mehr so oft im Lande (noch 4 Wochen, dann bin ich wieder weg)

Heckschwebenüber (geiles Wort) und Punktlandungenüber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 18:09 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hallo Paultve,

wie gesagt, für Kai Partei zu ergreifen ist vollkommen korrekt! Hätte ich auch getan, wenn ich
den Beitrag vor Dir gelesen hätte! Nur, warum gleich so aggressiv?
Ob der Kai den Kommentar von Thommthommkiel als beleidigend empfunden hat, möchte ich
mal ihm überlassen, ich habe es jetzt im Gegensatz zu Dir nicht so schlimm empfunden...

Grüsse,
Soonhaeng.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 19:41 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 09:27
Beiträge: 91
Hallo,

ich bin der Meinung, dass es jetzt gut ist, oder?
:n90:
Wieder alles ok! Hab mich beruhigt.

_________________
Gruß und ruhiges Schweben

paultve

DF 53#1 (einfach nur geil das Teil) !! wird verkauft !!



Status: nicht mehr so oft im Lande (noch 4 Wochen, dann bin ich wieder weg)

Heckschwebenüber (geiles Wort) und Punktlandungenüber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 04:22 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Jau,

da sind wir uns auf jeden Fall einig! :sauf:
Also, back to topic!

GrüSoo.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:59 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 20:14
Beiträge: 399
Wohnort: bremen
Moinsin

@paueltve
das es dier schnupe ist glaube ich nicht,sons hätes du dich ja hir nicht erbost :D oder eine PN hätte files einfacher gemacht

so finde ich gutt das hir wieder ruhe einkert!!!

nur mall so "wenn ich die setze korigierre den entschteht wieder nur quatsch und meistens noch schlimmer ,"

ein program zur überprüfung macht leider zufille forschlege ,so das am ende ich wieder nicht weis was nu richtig ist

ich weis das es nicht einfach ist es zu ferstehen,
aber wenn ihr euch forsteld das ihr im kopf 4 Versionen fon apfelbaum habt den wird das echt schwer.
oder VON FON vom Fom Für Vühr :D

igal "habe nix dargegen wenn ihr kurz die falschen wörter unter dem text hängt!

euer kai
immer für eine aufregung gutt

_________________
euer legas... kai
DF 5/4 mit regler von helihuni DF60 eigen bau rahmen NX4 Tower-pro WK BL-3500V MiniTitan Futaba Servos 11,1V2250mA28C Sender MX12 Lade technik Hyperion EBO i5 Balacer Hyperion BLC10-net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 17:15 
Offline
Flugschüler

Registriert: 21.08.2006, 07:05
Beiträge: 35
Wohnort: Westerwald
Hi,
bei mir sind heute 2 Sender hier aus dem Thread angekommen !

Ein ganz DICKES LOB an dieser Stelle an Crashkai !


Bild Bild Bild


Leider muss ich noch einen Empfänger bestellen bis ich euch Flugbilder liefern kann !


Bild Bild Bild Bild Bild
Nochmal ein DICKES LOB !
Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Gruß Johannes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Einfach Weltklasse, Kai..!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:03 
Offline
Flugschüler

Registriert: 10.11.2007, 21:47
Beiträge: 16
Wohnort: 21720 Steinkirchen
Hallo Kai,

bin hier eben nur so reingeflutscht, aber :

1. Hut ab, Ich wär gerne so mutig im Fliegen wie Du im Schreiben...!
2. Teile Verschenken, erst recht in der "Geiz ist Geil"- Periode, hat nicht nur Stil, sondern bereichert das ganze Forum.

Meinen vollen Respekt hast Du ...

mfg Luko (auch Nordlicht )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:07 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 20:14
Beiträge: 399
Wohnort: bremen
Danke baut auf
Kai

_________________
euer legas... kai
DF 5/4 mit regler von helihuni DF60 eigen bau rahmen NX4 Tower-pro WK BL-3500V MiniTitan Futaba Servos 11,1V2250mA28C Sender MX12 Lade technik Hyperion EBO i5 Balacer Hyperion BLC10-net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 18:10 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Kai,

auch von mir den vollsten Respekt. :n178:

Das jemand etwas an andere Heliflieger verschenkt, finde ich doppelt klasse, warum, weil jeder weiß, wie Du auch selbst, das die Heliflieger meistens knapp bei Kasse sind weil Sie entweder zuwenig Ersatzteile oder zu wenig Helis haben :wink:

Heckenschneider :twisted: der Satz war wieder eindeutig zu lang. :oops:

Du hast das verstanden und bist für mich ein wahrer Helipilot. :win

Also, mach weiter so wie bisher und alles ist bestens.

:n138:

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Walkera 7-Kanal: Wie Servoexponentialfunktion einstellen?
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Barbarossa
Antworten: 1
Dip-einstellung bei der 7 Kanal WK 0701 PCM von Walkera
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Walkera 2601 7 Kanal 2,4Ghz Sender + RX-2701 Empfänger
Forum: Ich verkaufe
Autor: Killroy
Antworten: 2
Welchen Helikopter für 4 Kanal? Eco7,8, Rex??
Forum: Fliegerbar
Autor: Dragonfänger
Antworten: 13
7 Kanal W. Pitch/Throttel anderum!
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz