http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: T-Rex 450
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 07:32 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011, 14:25
Beiträge: 172
Wohnort: Potsdam
Hallo alle,

ich habe diesen Thread nach so vielen Jahren "ausgegraben", ich weiß gar nicht wie ich dazu kam ihn zu lesen. Und ich habe ihn ganz gelesen, alle elf Seiten. Nach all dem was viele hier, allen voran Du Uwe (ich hoffe Du liest noch mit) geschrieben haben kommt man als Leser ganz schnell mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Meine größte Bewunderung für Dich Uwe, ich kann nicht mal ansatzweise nachfühlen wie man nach so viel erlebten Tiefschlägen immer wieder neu aufraffen kann. Aber es geht, das hast Du uns allen gezeigt. Ich werde mir in der nächsten Zeit sicher zweimal überlegen ob ich mich über irgend einen kleinen Scheiß aufrege, mich hat das Leben noch nicht wirklich gestraft oder -besser- gef*** und -wie Heckenschneider so schön sagte- das Leben ist ein Schiff, und man selbst ist der Kapitän. Die Tränen in die Augen getrieben hat mir die Tatsache dass sich jemand gefunden hatte -scheinbar ohne ein Wort darüber zu verlieren- der Uwes Flugstunden bezahlt. Das ist wirklich ganz groß in meinen Augen und zeigt mir, dass es hier einige wirklich tolle Menschen gibt. So eine Gemeinschaft ist unbezahlbar, und auch wenn es momentan scheinbar intern etwas kriselt hoffe ich doch dass ihr alle weiter so zusammen haltet.

Beste Grüße
Dennis

_________________
Beste Grüße
Dennis


Align T-Rex 500 ESP
, Align GP 780, roxxy BL-Controller 9100-6, Spektrum AR8000 & TM1000
Blade 120 SR
Spektrum DX8i


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.05.2011, 07:32 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz