03.05.2009, 00:34
03.05.2009, 00:34
03.05.2009, 08:09
03.05.2009, 08:28
03.05.2009, 08:59
03.05.2009, 09:31
Der Ahnungslose hat geschrieben:Aber was weiß ich schon....
03.05.2009, 10:08
03.05.2009, 10:16
03.05.2009, 11:06
Soonhaeng hat geschrieben:...den Satz hab ich sogar komplett verstanden, verstehe nur nicht warum Du ihn schreibst
Aber im Ernst: welche Akkus würdest Du denn in den 600er stopfen? Ich tendiere nach wie vor
zu 6S mit ca. 5000mAh ...aber was weiss ich schon
03.05.2009, 11:28
03.05.2009, 11:32
03.05.2009, 12:39
03.05.2009, 12:46
Heckenschneider hat geschrieben:Hallo Steven,
das ist doch nicht Dein Ernst oder?
Du juckelst mit 10% Nitro in rumturnmanier in der Gegend rum und sagst Dein Rappi ist zu lahm?
Wie Martin schon schreibt kann das mit 10% Nitro sowieso nichts werden.
Wenn Du die Power braucht, nimm den Redline und befeuere ihn mit dem Sprit den er braucht um böse zu werden.
Wenn Dir der Umstieg auf 20% Nitro aus Kostengründen zu teuer ist, kannst Du die Akkulösung getrost aus Kostengründen auch zu den Akten legen.
Wenn man eine Mörderfräse fliegen will mit richtigen Bums, dann kommt man nur mit viel Strom aus. Den Rappi im 6s Trimm mag sicherlich gut gehen aber von Bums reden wir da noch nicht. 8s ist da auch noch nicht der Bringer, richtig interessant wird das wirklich erst bei 10s, das wird Dir Philipp bestätigen, der mittlerweile 12s fliegt, warum wohl?
Günstige Lösung?
Wie Martin sagt, Redline mit 20 oder besser 30% Nitro und Du wirst Deinen 50er nicht mehr wiedererkennen.
Oder verkaufen und auf T Rex 600 ESP wechseln, der für den Elektroantrieb gebaut ist, aber das heißt auch Geld in die Hand nehmen.
Gruß
Michael
03.05.2009, 13:52
03.05.2009, 14:37
Deluxe1 hat geschrieben:...Mit 6S wird man beim 600er nicht glücklich. 10S sollten es schon sein. ...
03.05.2009, 14:47
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