http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7 Kanal Walkera Sender mit FMS
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 19:57 
Hallo,

ich wollte ein wenig den Schwebeflug Im FMS Simulator üben. Jetzt habe ich mir von einem Freund Das Kabel vom Sender zur Mic Buchse ausgeliehen. Mit seiner 6 Kanal Anlage funktioniert FMS wunderbar, nur mit meiner 7 Kanal Anlage bekomme ich kein Signal.
Die anderen Threads bzüglich der 7 Kanal Anlage mit FMS habe ich mir schon durchgelesen, konnte aber dort nichts hilfreiches für mein Problem entdecken.
Müssen irgendwelche DIP Schalter anders gesetzt werden damit die Anlage bei FMS erkannt wird? Welche Tips gibt es noch, dir ihr mir vielleicht geben könntet.

Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2006, 19:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 13:33 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 23:43
Beiträge: 391
Wohnort: KEMP10city
Für die 7 kanal gibt es ein extra setup prog dass von der 6 kanal passt net! Du musst außerdem den dip 3 oder 8 (weiß es nimmer so genau) auf norm schalten!

_________________
Bildnerate_signature_122465.jpg"/></a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 13:45 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2006, 16:16
Beiträge: 235
Wohnort: Düsseldorf
funktioniert bei der 7-kanal-funke das DF4-Kabel? (Der Stecker passt an der Funke, aber mit Feng-Shui-Protokoll oder wie das heisst habe ich kein Signal bekommen)

_________________
Status: Achten, Kreise und Eier-Flips
T-Rex 600CF: 600XL+75G, S9252, LT6100T, 600mm HT, SMC16Scan, 4000/30C H5 Kokams
T-Rex 450 SEv2: 2300/15C, 450XL@11er, Jazz, 3xHS65, LT2100+HS56, MX16s+SMC16Scan
DF36 und DF4 im Regal
PicooZ SkyChallenger: Kann man mit der IR-Diode den Fernseher umschalten?
PicooZ MetroFly: Originalelektronik, SuperSlimMod: Ultraleicht-Chassis aus Folie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 13:52 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 23:43
Beiträge: 391
Wohnort: KEMP10city
weis net genau heist das prog nicht smart propo? habe noch so n kabel übrig mit Software, wenn willst geb ich dass güünstig ab..

_________________
Bildnerate_signature_122465.jpg"/></a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bürstenmotor von Walkera 6-Kanal I- oder U-gesteuert?
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Barbarossa
Antworten: 5
Ersatzteile für Dragonfly DF 40 (pic 400) -6 Kanal
Forum: Andere Tech.
Autor: Anonymous
Antworten: 2
DF 36 WK 0701 PCM 7-Kanal
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Steckersystem beim walkera 7 kanal empfänger ??
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: jonnyb
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz