Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge
Antwort schreiben

Neuling auf diesem Forum

07.03.2007, 14:16

Hallo zusammen.
Sehr wahrscheinlich bin ich mit meinem Thread in der falschen Sektion, mir ist aber diese Aussage sehr wichtig und das erste Topic wird vermutlich auch am meisten gelesen.

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gelangt. Ich habe mir vor einiger Zeit den Dragonfly 60B (mit alukopf und Heck) gekauft und hatte gleich am Anfang am Boden einen Unfall.
(Aus verstehen im Standgas auf inverted mode geschaltet.

Dann war so ziemlich alles im Eimer, nun habe ich alles nachgekauft.


Ich fliege auch Flächenflugzeuge und bin daher oft auch in einem anderen, sehr bekannten Forum, das aber auch eine Helikopter Sektion hat

Nun zu meiner Bemerkung.

Ich möchte den meisten Mitgliedern hier eine RIESEN Kompliment machen, wie Ihr mit den Forumsmitgliedern umgeht.
Uns Dragonflyier ist sicher bekannt, dass wir nicht den hochwertigsten und teuersten Heli fliegen.

Trotzdem wird jedem User seine Frage beanwortet, teils mit viel Geduld, auch wenn sie noch so trivial und banal erscheint.

Da habe ich schon ganz anderes erlebt, von Hochnäsigkeit über Ignoranz bis zu "wer bist du denn".

Ich habe mir dieses Forum gebookmarkt, verbringe Stunden darin, damit ich meinen Dragonfly wieder einstellen und fliegen kann.

ALSO: An alle "Profis" hier drinnen:

VIELEN DANK für Eure Geduld mit den etwas weniger passionierten Hobbyfliegern. Weiter so!!!

Ich hoffe, dass auch ich hier mal weiterhelfen kann. Doch bis dahin hoffe ich, dass ich von Euch profitieren kann und meinen Heli endlich mal fliegen kann. ;-)


Mfg

Pascal

07.03.2007, 14:16

07.03.2007, 15:03

Ersteinmal ein herzliches Willkommen! Und mein Beileid zum 60er, aber schlechte Erfahrungen mit dem 3D-Schalter hat wohl fast jeder hier hinter sich. Gibts auch Tipps dazu, z.B. die 3D-Gaskuve ändern. ;-)

Ich finde die Autmosphäre hier gut und habe auch festgestellt, dass eigentlich keiner hier hochnäsig jemanden abspeisst, höchstens mal einen Tipp gibt, doch zuerst die vorhandenen Beiträge zu lesen. Im anderen großen Heliforum bin ich auch manchmal unterwegs und erstaunt, welch Ton dort vorherrscht. Das war auch der Grund, warum ich hier geblieben bin.

Also an ALLE: Lasst uns so weitermachen!

Guten Flug und frohes Basteln,
John Heli

07.03.2007, 19:14

Hallo mazuga,

Willkommen bei uns im Dragonfly Forum.
Mit einem DF 60 biste natürlich bei uns genau richtig gelandet.
Hier wird dir auf jedenfall geholfen und das ganze ohne Ignoranz.


Black

07.03.2007, 19:33

:oops: mein gott was für ein lob :oops:

ne spaß beiseite:

erst mal willkommen

ich denke mal das wir alles egal ob es "profis" oder "einsteiger" ist alle von einander lehren können und das auch immer noch tuhen

also auch ein danke an die "One Hit Wonder" und "Rookies"
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz