blueMoonlight hat geschrieben:
Ui wieso denn auf ersatzteile? Welchen hats denn erwischt?[/qoute]
Die beiden Dicken.
Beim 700er hat sich das HZR im Flug aufgelöst.
Beim 500er bin ich nen großen Funnel (ein Glück aufrecht) geflogen und plötzlich kam er ziemlich tief (1Meter?) dann noch in die falsche Richtung korrigiert und der Heckrotor ist ins Gras und den Asphalt eingeschlagen.
Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht weiter geflogen wäre.
Zumindest so ein paar Sekunden um ihn mit ner schönen Auro abzusetzen.
Kaputt sind die Heckblätter (könnte man aber noch fliegen) und die Heckrotorwelle.
Nebenbei hab ich noch Zahnfras am Riemen gefunden, ich glaube das war bei der letzten Auro. Da hatte ich nämlich nichts überprüft und danach war plötzlich ein nerviges Heckpendeln nicht wegzubekommen. Der Heckrotor war da in Gras eingewickelt.
blueMoonlight hat geschrieben:
Und ich nehm dich bei Wort ....nächtes Jahr!!Aber denk dran ich hab nur noch nen Stinker ! Zoom und df 60 sind verkauft.Das heist du mußt zu uns kommen ,da es bei euch mit den stinkern ein Problem ist.Wegen der Funke kann ich dir nur sagen ,bis jetzt Top.Keine Störungen und im gegensatz zur Mx ein Megageiles Menü. Kann sie bis jetzt nur weiterempfehlen.
Kein Ding, ich komm mal nen Tag bei euch vorbei. War grad gestern Abend in Weinheim und glaub ich in Mannheim.
Ist ja alles nicht weit.
Bin gar nicht auf die T10 eingegangen.
Hört sich gut an, wieviele Flugphasen/Dualrate etc. lässt sich denn da proggen? Ich könnte mehr gebrauchen, so 10 oder so?
Ne, so 3 verschiedene Dualrate/Expo Zustänge und 3-4 Pitchkurven. 4 wären mir lieber.^^