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BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:12 
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Deluxe1 hat geschrieben:
Ich muss auch noch eine letzte Crashbilanz für das letzte Jahr ziehen.

Nach seinem 2. Flugtag ist der 250er unsanft zu Boden gegangen... Ich bin heum gekommen, mein Hund hat sich tierisch gefreut und mein Heli ist mir aus der Hand gefallen. :pfeif: :n69:

--> BLW Krum

Austauschen und weiterfliegen heisst die Devise.

An Weihnachten dann bissel geflogen, natürlich rumgehampelt und die schönen Blattschmieds drauf.
So in 20 Meter Entfernung passiert es dann... Der Kopf schaltet ab, weiss dass der Heli mit der Nase und Rotor oben zu mir steht aber ich reagiere irgendwie nicht. :shock:
Kein Gegensteuern oder irgendwas, ich schaue einfach zu wie sich mein Kleiner mit voller Drehzahl in die Büsche schmeisst. :n89:

HRW hat Macken vom Freilauf, die BLW ist abgerissen, die Blattschmieds leider durch das Einklappen an den Blatthalten beschädigt worden. Das Landegestell hinüber und das war es dann auch schon.
Bis auf die Schraube die den Rotorkopf hält, die hat es abgeschert...


Mein Beileid zum Crash des "Kampfzwergs", ich denke schon das der kleine sehr zickig werden kann wenn's mal nicht läuft und für die richtige Lageerkennung braucht es gute Augen. Dafür ist er wahrscheinlich ein genialer Hallenheli.

Du riskierst viel und kannst deshalb auch sehr gut fliegen, da sind solche kleinen Crash's kaum vermeidbar. Dafür sind die Crashkosten für den Kleinen im Rahmen und für Dich besteht die Möglichkeit kritische Figuren in Deiner Nähe zu probieren.

Von daher denke ich wird Dich der Kleine nur am Anfang ärgern.

Stimmt das, was die in der Rotor schreiben, das er sich wie ein kleiner 450er fliegt?

Gruß
Michael

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T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


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Verfasst: 04.01.2009, 13:12 


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BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:54 
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"Pour le Mérite" Träger

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Er fliegt sich schon wie nen kleiner 450er, ist von dem ja auch nicht so verschieden. Man hat allerdings um einiges mehr Arbeit den dort zu halten wo man will.
Also von der Serienausstattung ist er dem 450er auf jeden Fall überlegen. Geht ab wie sonst was. :lol:

Heckenschneider hat geschrieben:
Du riskierst viel und kannst deshalb auch sehr gut fliegen, da sind solche kleinen Crash's kaum vermeidbar. Dafür sind die Crashkosten für den Kleinen im Rahmen und für Dich besteht die Möglichkeit kritische Figuren in Deiner Nähe zu probieren.

Ich riskiere fast nie was... Ansonsten hätt ich bestimmt mehr kaputt gemacht. :wink:

Aber ja, mit dem Kleinen mache ich mehr in meiner Nähe aber vor allem in geringer Tiefe. :lol:


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BeitragVerfasst: 04.01.2009, 14:39 
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Das der Kleine richtig Dampf hat, habe ich mir schon gedacht. Nun das kommt Dir ja gelegen :wink: .

Was Du mit dem Kleinen einmal sicher fliegst, fliegst Du dann wahrscheinlich mit dem 500er mit geschlossenen Augen 8) , so fordert Dich der Kleine an den Knüppeln. :o

Geringe Tiefe aber besser nur wenn Du einen Tag erwischt, wo Du wirklich schön konzentriert an den Knüppeln rührst.
Weil wie Du selber schon sagtest, er hat eine gut ausgeprägte Eigendynamik und geht gern auch mal eigene Wege. :wink:

Gruß
Michael

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