http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 00:56 
Hallo , schade das es hier auf der Heimseite der Walkeras so wenig geschrieben wird. :!:
Ich habe einigen User geantwortet und von den meistens keine Antwort bekommen. :o
Mich würde aber, genauso wie andere User interessieren, was nun aus den Hilfestellungen, Tipps oder Ratschläge geworden ist. :wink:

Gruß Manni :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.07.2006, 00:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Df5#4
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 23:36 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006, 21:47
Beiträge: 24
Wohnort: Dornburg,Westerwald
hallo, habe hier auch einen DF5#4 und habe mir bei meinem Ersatzteillieferanten derSpielstein.com die neu lieferbare bereits gelb eingefärbte Karosserie gekauft, hat 14,95 € gekostet und auch ein neues Landegestell ist dabei gewesen. Ich muss sagen, daß mir diese wesentlich besser gefällt als die originale DF5#4 Karosse. Die Flugeigenschaften haben sich bei meinem Heli dadurch verbessert, steht ruhiger in der Luft und Steuerkorrekturen werden meiner Meinung nach besser umgesetzt. Allerdings fliege ich zur Zeit nur in der Garage und habe damit noch keine Outdoorerfahrungen gemacht, da es hier im Westerwald meistens windig ist. Die besseren Flugeigenschaften erkläre ich mir dadurch daß es ja eine kptl. geschlossene Karosse ist und dadurch wohl die Turbulenzen welche beim Originalmodell sicher durch das Gitterförmige Heckteil verstärkt werden, wegfallen oder zumindestens gemindert werden. Auch möchte ich nicht verschweigen daß ich zusätzlich ein Trainingsgestell (das mit den gelben Tennisbällen) verwende, da in meiner Garage Washbetonplatten verlegt sind und das kleine originale Landegestell da sehr oft hängen bleibt.

_________________
Helifliegen ist super :-)

DF 5#6
DF 53#1 mit Beleuchtungsset
SJM400II V3 Outrunner BL 60A Regler und Alublätter mit MX12
Blade CX2 mit Extremcore-Kit und Tuningmotoren sowie Phase II Blättern
DF 22E noch original
DF 5G4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 01:19 
Hi, nachdem dieses Forum eingeschlafen war, bin ich auf folgendes Forum ausgewichen.

http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... er=&page=1

Dort werden auch die Konkurrenz Modelle beschrieben und verglichen und es gibt sogar richtige Sammler von Koaxen .

Da es aber hier im Forum der Walkeras , wieder mehr Zulauf und Interesse gibt , werde ich mal öffters vorbeischauen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 22:37 
Hallo, ich habe meine Video neu angelegt.
Nun sollten sie wieder erreichbar sein.

Noch eine Bitte, lasst die alten DF 5 (HM 5#2) Berichte in Ruhe altern, die haben nun wirklich nichts mehr mit der HM 5#4/5#8/5#5/5#6 gemeinsam und bringen nur Unruhe.
Übrigens gibt es schon wieder eine Neue: HM 5G4
http://www.walkera.com/en1/productClass.jsp?proId=Z&p=1

Die neue Richtung ist nun Leichtbau (188 g mit Akku) statt Alu. :?: :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ikarus Lama VS. Walkera 5/4
Forum: Koaxial-Helis allgemein
Autor: RockDetektiv
Antworten: 5
Lama V3 - Ersatzteile oder Tuning?
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
was ist das eigentlich für ein Ding?
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Walkera 53 (Rot-Kreuz oder Swiss Lama Version)
Forum: Koaxial-Helis allgemein
Autor: Koax-Ralle
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz