http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Beratung
BeitragVerfasst: 18.06.2005, 14:45 
Hallo, ich brauch mal etwas Hilfe von euch :wink:

Also ich fliege momentan Flächenmodelle, also Verbrenner, und nun will ich halt was für drinnen oder für hinters Haus haben, und dann bin ich bei euch gelandet 8)
Jedenfalls bin ich noch Schüler, Geld ist knapp. Im Sommer werde ich so 250Fr. haben, das reicht sicher für einen Dragonfly Heli. NUR, welchen nehmen? Was gibt es für welche und was können die? sind die kunstflugtauglich? Und ich habe viel gelesen, dass die alten Dragons oft kaputt gehen, also dass der Empfänger abraucht oder die Servos schrott sind, wie sieht das mit den neuen aus? Oder anders gesagt, was gäbe es für alternativen gegenüber den Dragonfly Helis?
Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen, damit ich schon in genau 3 Wochen mir einen solchen Heli kaufen kann.
Ach ja, wo kann man die in der Schweiz kaufen


Edit: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=d ... ortOrder=1

Ist der auch so Dragonflyähnlich??
Gruss Dave :P

Edit 2: Hab grad das gesehen: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=d ... ortOrder=1 ist das ein guter Heli?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2005, 14:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 06:52 
Kann mir denn niemand einen empfehlen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 09:58