http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was zum lollern...
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 16:29 
Bitte unbedingt in dieser Reihenfolge ansehen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wgUolOiI ... re=related

...bis ca. 2:30 und dann diesen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wjHEUSmC1GQ

:mrgreen:


Zuletzt geändert von Sniping-Jack am 14.07.2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.07.2008, 16:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 16:52 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Passt! :-)

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 17:16 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Ich finds zwar nicht zum Gröhlen aber recht amüsant. Bin mal auf die anderen Reaktionen gespannt.

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 17:21 
Jenachdem, wie man halt grade drauf ist. ;)

Vielleicht gefällt dir das ja besser? (Sound bissi aufdrehn!)
http://www.youtube.com/watch?v=Q3jqRiHH ... re=related


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 17:49 
Sniping-Jack hat geschrieben:
Jenachdem, wie man halt grade drauf ist. ;)

Vielleicht gefällt dir das ja besser? (Sound bissi aufdrehn!)
http://www.youtube.com/watch?v=Q3jqRiHH ... re=related


Der ist gut. :lol:
Aber der http://www.youtube.com/watch?v=4MixxMgkSFM&NR=1 ist auch nicht schlecht :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:00 
Die "Minuscules" sind alle gut.
Einfach minuscule eingeben und los gehz.
Da sind noch viele solche Kracher dabei! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:14 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Hey Jack. Haste Langeweile? Hast bestimmt von meinem Vorhaben gelesen. Wenn du denn Langeweile hättest, dann tu mal so als wen du einen T-Rex600 mit Komponenten bestücken würdest. Geld spielt keine Rolle will ich nicht sagen aber vernünftig sollte es schon sein. Also Servos etc G401 hätte ich noch, wenn der Ok wäre. Ich versuchs mir nochmal einfach zu machen. Datenblätter wegen der Maße von irgendwelchen Sachen finde ich vielleicht auch selber.
Filme solcher Art immer. Wobei ich den davor auch gut fand. Nur das ist ja ein heikles Thema.

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:29 
Langeweile? Ganz sicher nicht.
Wenn du also konkret nen 600er Einkaufszettel haben willst, ich nehme dann nur 30 Tacken die Stunde, weil du's bist. :lol:

Im Ernst: ich nehme keine Aufträge an, es wäre denn, es lohnt sich auch. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:35 
Gratistipp: Nimm einfach die teuersten Komponenten, dann kannst Du nicht viel falsch machen. :wink:

http://www.freakware.de/shop/konfigurat ... ikel=13258


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:40 
Achsoja, hier läuft das immer so: du hast was vor, postest, was du dir so ausgesucht hast und wir drehen es dann 17x durch den Fleischwolf.
Danach bist du zwar auch nicht schlauer als vorher, aber die Showeinlagen, die da geboten werden, sind jeden Cent wert! :mrgreen:

Im Ernst: du musst schon selber den Anfang machen und wenn du schon die Schmerzgrenzen kennst, solltest du die auch gleich posten. Nicht, dass es dadurch billiger würde, aber danach weißt du wenigstens, dass es unumgänglich war, diese Qualen auszuhalten! :twisted: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:47 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Nen Regler, 4Servos, nen Motor, 2Hauptrotorblätter und 2Heckblätter 30 Takken die Stunde?? Was geht denn jetzt ab. Auch mal im Ernst. Nur sagen Jazz 80-6-20 oder wie auch immer das Ding heißt, Futaba 4711 nen Brushless 0815 von Bosch und Blätter vom Schmied oder woher auch immer. Ich bekomm nen 20er für ne Stunde CNC fräsen. Kommt wohl drauf an wer es ist. Aber weil ich es ja bin 30 Takken?? Wenn ich deine Texte immer lese braucht du doch nicht lange suchen. Du weißt das doch bestimmt alles aus dem Kopp. Danke(mit der Sackkarre in den Keller) für deine Hilfe..... im vorraus. hehehe :n2: :n14: :n27:

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:52 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Ist ok... Hat aber nen Bart. Gröhlen kann ich dabei nicht. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:53 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Sniping-Jack hat geschrieben:
Achsoja, hier läuft das immer so: du hast was vor, postest, was du dir so ausgesucht hast und wir drehen es dann 17x durch den Fleischwolf.
Danach bist du zwar auch nicht schlauer als vorher, aber die Showeinlagen, die da geboten werden, sind jeden Cent wert! :mrgreen:
Im Ernst: du musst schon selber den Anfang machen und wenn du schon die Schmerzgrenzen kennst, solltest du die auch gleich posten. Nicht, dass es dadurch billiger würde, aber danach weißt du wenigstens, dass es unumgänglich war, diese Qualen auszuhalten! :twisted: :wink:


Versteh ich mal wieder nich. War ich wieder böse?

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 19:01 
Böse? Nö, nicht das ich wüsste - du hast nur leicht verschrobene Vorstellungen oder hältst mich für dämlich - das weiß ich noch nicht so genau. ;)

Um die 30Tacken aufzugreifen, das ist der Billigtarif! :twisted:

Und warum sollte das nicht gerechtfertigt sein? Ich habe tausende an Euronen in dieses Hobby versenkt und viele, viele Jahre Erfahrungen gesammelt. Die gibbes entweder gratis in dem Moment, da ich Lust dazu habe, oder eben "on demand" zu meinen Konditionen.
Nur mal nebenbei: ich bin selbstständig, also ist das durchaus alles im Grünen. Du erwartest eine kompetente Dienstleistung zu einem bestimmten Zeitpunkt - wenn die dir nix wert ist, dann musst du eben selber gucken, wie du klarkommst.
Kurzum: Ich werde dir NICHt "aus dem Kopp" irgendwelche "Rezeptchen" kochen, wo du dann sagen kannst, wenn was nicht klappt "der Jack ist schuld". :lol:

Ausserdem: wenn ich mir nen Heli kaufe, recherchiere ich gewöhnlich wochenlang! Warum soll ich dir das einfach schenken? Mach mir das mal begreiflich! ;)


Wegen dem Titel: ja hängt euch halt dran auf oder was. Findet es lustig oder nicht, mir doch egal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 19:20 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Weil du wenn einem das Heck zuckt auch eine 50Zeiler dazu beträgst. Ich denke du kannst mich nicht besonders leiden. Bin ich nicht ganz unschuldig dran. Ich mein das jetzt nicht böse. Habe wenn ich ehrlich bin auch ein leichtes Grinsen im Gesicht. Ernst war meine Frage nach den Komponenten aber eigentlich schon gemeint. Bei anderen Sachen legts du dich ja auch immer so toll ins Zeug.
Nun ja, ich werde schon die passenden Komponenten ohne Dich finden. Ich kann ja lesen, habe dabei aber eigentlich nicht sehr viel Geduld.

_________________
Fliege Helis


Zuletzt geändert von rennkiste am 14.07.2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz