http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:29 
hallo, irgend wie hört man nichts aus dieser umgebung hier, deshalb starte ich mit diesem aufruf einen versuch, mal leute hierher zulocken. es fliegt hier alles mögliche rum nur keine hubis.falls es interessenten geben sollte einfach mal melden, dann könnte man sich ja an einem schönen sonntag oder samstag mal treffen und erfahrungen austauschen. bis den


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2007, 20:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 09:21 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 10:34
Beiträge: 88
Wohnort: Dortmund
Hi,

Kemnader See kenn ich gut, da mach ich mein Lauftraining. Wenn auch ehemalige DF36-Piloten willkommen sind, dann komm ich gerne mal zu einem Treffen mit meinen T-Rex vorbei. Müssen wir nur aufpassen, T-Rexe sind Fleischfresser und fressen womöglich auch Libellen ;-)

Wo fliegt man denn am Kemnader See? Ich hab da ausser Heissluftballons und Lenkdrachen noch nix fliegen sehen bisher?

Viele Grüsse, Tommi

_________________
Henseleit TDR: Pyro 700-52, Jive 80+HV, V-Stabi, BLS 451 (TS), BLS 251 (Heck)
Blade 130x
Blade MXP X


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:29 
Offline
Flugschüler

Registriert: 18.12.2006, 20:12
Beiträge: 41
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Hi zusammen,

wenn "viele Leut´s" am Kemnader See wild fliegen, wird die Gefahr der Kanaldoppelbelegung recht groß.
Ich persönlich möchte dann ungern meinen Heli riskieren. Ich kenne das von früher, als ich noch RC-Car gefahren bin. Da gab´s dann öfter so "Spezialisten", die sich ein wenig abseits gestellt haben und dann den Sender einfach eingeschaltet haben.

Also: schööön vorsichtig!!! :roll:

@Tommi
Schöne hp hast Du!!!
Vielleicht baue ich ´mal Deinen Heli-Ständer nach; hat schon Vorteile, so´n Ding...

Gruß
Klaus

_________________
"Material"
Pic V2 (Hughes 300C)
T-Rex 450 + 600
"Riemen"-LMH 120 (Hughes 300C)
VARIO Sky-Fox
VARIO Bell 222V
VARIO Airwolf
futaba FC-28


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Heli-Treff in Aachen-Alsdorf
Forum: Galerie
Autor: cnlb86
Antworten: 6
RC-Helicopter Treff: helft ma eben mit
Forum: Fliegerbar
Autor: Okke Dillen
Antworten: 14
Hilfe, Dragonfly 22E oder doch lieber Dragonfly HM 60 ???
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 4
RC Heli-Treff Meeting 2012
Forum: Fliegerbar
Autor: Flashcard
Antworten: 213
Dragonfly vs. Dragonfly --> Tötlicher crash
Forum: Galerie
Autor: Libelle
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz