Treffen im Bereich 0-9
Antwort schreiben

Dragonfly 5#4 36 37 60 usw. TREFF am Kemnadersee in Witten

06.06.2007, 20:29

hallo, irgend wie hört man nichts aus dieser umgebung hier, deshalb starte ich mit diesem aufruf einen versuch, mal leute hierher zulocken. es fliegt hier alles mögliche rum nur keine hubis.falls es interessenten geben sollte einfach mal melden, dann könnte man sich ja an einem schönen sonntag oder samstag mal treffen und erfahrungen austauschen. bis den

06.06.2007, 20:29

27.06.2007, 09:21

Hi,

Kemnader See kenn ich gut, da mach ich mein Lauftraining. Wenn auch ehemalige DF36-Piloten willkommen sind, dann komm ich gerne mal zu einem Treffen mit meinen T-Rex vorbei. Müssen wir nur aufpassen, T-Rexe sind Fleischfresser und fressen womöglich auch Libellen ;-)

Wo fliegt man denn am Kemnader See? Ich hab da ausser Heissluftballons und Lenkdrachen noch nix fliegen sehen bisher?

Viele Grüsse, Tommi

27.06.2007, 19:29

Hi zusammen,

wenn "viele Leut´s" am Kemnader See wild fliegen, wird die Gefahr der Kanaldoppelbelegung recht groß.
Ich persönlich möchte dann ungern meinen Heli riskieren. Ich kenne das von früher, als ich noch RC-Car gefahren bin. Da gab´s dann öfter so "Spezialisten", die sich ein wenig abseits gestellt haben und dann den Sender einfach eingeschaltet haben.

Also: schööön vorsichtig!!! :roll:

@Tommi
Schöne hp hast Du!!!
Vielleicht baue ich ´mal Deinen Heli-Ständer nach; hat schon Vorteile, so´n Ding...

Gruß
Klaus
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz