Treffen im Bereich 0-9
Antwort schreiben

01.10.2009, 12:05

Hallo Herr Admin und Oberhäupling aller Drehflügler, auch wenn du ja sonst ein ganz ein helles Knöpfle bist, aber was hier abgeht, hast du leider immer noch nicht umrissen. :lol:
Hier werden KEINE Termine gemacht, hier gehts NUR drum, wer alles kann und wann und wann am besten. Punkt. Nix weiter. Tut mir leid. Alle anderen Otionen sind leider schon im SSV draufgegangen. ;)

@Simone: Ich seh's Prob nit: Wenn du bei der MFG sagst, du bräuchtest einen Schlenkerer nach Süden oder wenigstens in diese Richtung und legst dann den Rest per Bahn zurück? Das letzte Teilstück müsste ja dann deutlich günstiger sein. Iwi wird das doch gehn, oder? :)

01.10.2009, 12:05

01.10.2009, 12:57

Hallo Guido,
Hier werden KEINE Termine gemacht, hier gehts NUR drum, wer alles kann und wann und wann am besten. Punkt. Nix weiter. Tut mir leid. Alle anderen Otionen sind leider schon im SSV draufgegangen.

Es ist mir doch vollhommen wurscht, ob HIER oder sonstwo ein Termin gemacht wird, nur hört endlich mit dem Geschwafel auf und macht nen Termin! :wink:

01.10.2009, 13:33

Tzhtzhtzhtzh, kaum ist der Herr wieder im Lande, steigt er schon auf den Tisch! :shock: :lol:
Check lieber mal deine PNs, dann solltest du wissen, was Sache ist. ;)

Kurze Info wg. der Pizzabude

06.10.2009, 16:20

Kurze Info:
Der Laden ist wg. Umbau bis auf weiteres geschlossen. Wann und wie er wieder aufmacht stand an den Zetteln an der Pizzabude leider nicht dran :evil: .
So jetzt gehen ein paar Herren aus der Umgebung in sich und überlegen mal, was es für Alternativen gibt.
Sobald was spruchreif ist, melde ich mich wieder.


Gruß

Dirk

07.10.2009, 17:16

Bild Bild Ich warte schon wie Walter sehnsüchtig auf den nächsten Termin! Nehmt die nächste Pommesbude!!! :D

Sebastian

08.10.2009, 15:25

Hey
Gersthofen ist doch nicht so klein, gehen wir zum Chinesen da kann ich
meinen Wortschatz erweitern. :D
Ersatzteile bestellen jetzt ganz Easy nimm den Schrottheli mit zum Chinamann und der kann dann die Bestellung aufgeben. :P

08.10.2009, 17:49

Schrottflyer hat geschrieben:
Ersatzteile bestellen jetzt ganz Easy nimm den Schrottheli mit zum Chinamann und der kann dann die Bestellung aufgeben. :P


:n109:

Der war gut. Wer bringt den Laptop mit? :lol: :lol: :lol:

Anliefern kann der Chinamann das Zeug auch gleich. Der liefert doch das Essen bestimmt auch aus.

Oder beim nächsten mal im Lokal. Ich stell mir gerade vor wie der das Essen serviert: Heliteile mit Ente süßsauer :shock: :lol:

Gruß
Helmut

09.10.2009, 13:12

Ja genau und mit den Rotorblättern die Nudeln schlürfen. :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz