http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich lebe noch!
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 11:11 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
Hey meine jungs!

ja ich lebe noch...und das nichmal schlecht...
okay wenn man von den entzugserscheinungen absieht nach fast 3 monaten ohne meine helis... :cry:

Ansonsten ja, valencia is schoen, die maenner auch 8) und ich hatte das glueck, dass die family von raquel bellot ja aus valencia is. diese kenne ich ja seit den letztjaehrigen munich heli masters. und marcos (ihr papa) nimmt mich oft am we mal mit aufs feld, und laesst mich dann auch mal was fliegen. is natuerlich kein wirkliches training, weil ja weder mein heli, meine funke, fliegt sich alles anders, will nix kaputt machen...
aber um nich komplett bekloppt zu werden reichts...

Ich war anfang oktober hier auf den f3c meisterschaften und vorletztes wochenende war hier ein nationales scalertreffen. da hab ich nen haufen leute kennengelernt, unter anderem auch die chefs von TT spanien.
marcos hatte einen 90er rappen im rumpf dabei den er mich fliegen lassen wollte, leider hatten wir ein paar einstellprobleme. deswegen bin ich dann nen halb-scaler (30er rappi) von meinem kumpel jose vicente geflogen. war auch ok :)

Das allerbeste war dass ich sogar ne ehrenmedaille und pokal bekommen hab, als eingeladener spezialgast :shock: voll suess!
Und wenn ich glueck habe komm ich evtl sogar in 2 spanischen modellbauzeitschriften raus...was sagt man dazu...ich fahr da hin ohne grosse vorahnungen und dann sowas :)

aja...und soviel sag ich mal...bei mir steht jetz dann auch ein grosses scaleprojekt an ;) schreib ich euch heute nachmittag :P

also erstmal liebe gruesse aus dem warmen valencia!
hoffe ich finde langsam mal oefter wieder zeit um hier zu schreiben...bislang isses wegen der arbeitsmoral meiner spanischen gruppenmitglieder immer alles recht stressig...

lg
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2010, 11:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 11:36 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Schön zu hören, dass es dir gut geht!

Helientzug ist Allerdings grausam, mach ich auch grad durch.^^

So viele Kontakte da unten zu knüpfen ist.ja auch Net schlecht. Wenigsten ab und an mal aufm Platz zu sein hilft schon.

Viele Grüße aus dem eisigen Deutschland!
Philipp


Zuletzt geändert von Deluxe1 am 29.11.2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 12:18 
Jepp, wir haben hier voll die "Phuntime"! :mrgreen:
Bild

Fein, dass es dir - von den Entzugserscheinungen abgesehen - gut geht. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 16:32 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Simone,

schön von Dir zu lesen. :D

Du machst es genau richtig, wech aus dem kalten Old Germany in die wärmeren Gefilde.

Aaaaber, bis zum nächsten Treffen mußt Du aber wieder da sein. :wink:

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 14:43 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Schön von Dir zu lesen! Ich selbst bin derzeit auch heliabstinent und begnüge mich mit gelegentlichen Blicken ins Forum sowie alle 14 Tage dem Abstauben meiner Helis. Aber für mehr bleibt momentan leider keine Zeit.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit da unten und freue mich, Dich kommenden Sommer wieder auf einem Treffen zu sehen! Und vorher möchte ich natürlich mehr über Dein Projekt erfahren!

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 13:59 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
projekt? siehe rümpfe bereich :)
ja ich hoffe doch dass ich es dieses jahr wieder zum treffen schaffe.
ihr seid doch meine helifamilie...und ich freu mich immer meine jungs zu sehen ;)

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

die Hughes ist tot, es lebe die Hughes
Forum: Rümpfe
Autor: powerpaul
Antworten: 4
Noch ein HK 600 GT
Forum: Die Clones
Autor: hho2cv6
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz