Bei all dem löblichen Aufwand kapier ich nicht recht, wieso du dann auf halber Strecke einknickst?
- wieso erst die breiteren Blades und nicht die schmaleren zuerst? Das macht absolut keinen Sinn.
- Wieso CFK-Look auf Scale? Das macht absolut keinen Sinn und wirkt ausgesprochen...deplaziert.
- wieso nicht verschleifen? Hinten muss nur sauber die Kante geglättet werden und vorne wenigstens
verrundet. Was denkst du, werden die scharfen Kanten vorne* für nen Krach machen?! Und im Zwei-
felsfall hast du auch noch eine schlechtere Heckwirkung, weil der Druckanstieg total aus'm Lot ist.
Ok, inwieweit das bei solche dünnen Blättern nun wirklich eine messbare Rolle spielt, ist fraglich. Aber
das mit dem Lärm bleibt.
*Das ist auch hinten so. Aber da du nicht messerdünn schleifen kannst, MUSS da eine definierte Abriss-
kante sein.
Nur so nebenbei: All der Aufwand hatte doch ein bestimmtes Ziel, nicht wahr? Mehr Scale! Und dann
machst du hier und jetzt halt, bzw. gehst bereits zum nächsten Schritt, ohne zu wissen, was mit den
WUNSCHblättern (die schmalen) eigentlích Sache ist? Das will mir nicht in den Sinn. Dass du breitere
auf Verdacht hast fertigen lassen, verstehe ich. Man beginnt mit den Schmalen und wenn die tastsächlich
nicht halten sollten, DANN macht man die Breiten drauf und beginnt an der Übersetzung zu arbeiten.
Und WENN man das tut, dann gleich so, dass auch noch schmälere Blätter möglich wären. Denn auch
11mm ist ja noch nicht soo der Kracher. Und dann noch in Sicht-CFK. Tsh...
So, da hast du's, aber du wurdest gewarnt!